Tinemi Dauerschnullerer 22. Januar 2009 #9 AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Uppala, stimmt, das steht da nicht bei Die sind in 50/56, eher 56, also genau die Größe die du suchst Tina
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Uppala, stimmt, das steht da nicht bei Die sind in 50/56, eher 56, also genau die Größe die du suchst Tina
lena_2312 Fotoholic 22. Januar 2009 #10 AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) dann bitte das blaue und 1 weißes dazu. Kannste mal schauen, ob Du die Shirts noch als Warensendung wegbekommst? *liebguck*
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) dann bitte das blaue und 1 weißes dazu. Kannste mal schauen, ob Du die Shirts noch als Warensendung wegbekommst? *liebguck*
krini Gehört zum Inventar 22. Januar 2009 #11 AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an Vielleicht magst du mir ja Vorkaufsrecht geben LG Carina
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an Vielleicht magst du mir ja Vorkaufsrecht geben LG Carina
conny87 Dauerschnullerer 28. Januar 2009 #12 AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) krini hat gesagt.: Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an LG Carina Zum Vergrößern anklicken.... da stell ich mich auch mal schon mit an, evt. hast du ja in der größe auch ein paar sommersachen? :mrgreen: und von hier hätte ich gern das von bild 4, 16 und 25. was käme da den für porto dazu?
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) krini hat gesagt.: Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an LG Carina Zum Vergrößern anklicken.... da stell ich mich auch mal schon mit an, evt. hast du ja in der größe auch ein paar sommersachen? :mrgreen: und von hier hätte ich gern das von bild 4, 16 und 25. was käme da den für porto dazu?
Tinemi Dauerschnullerer 28. Januar 2009 #13 AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Hallo conny, ich denke, die sachen gehen als Warensendung für 1,65,- Euro. Ich schreib dir morgen ne PN mit den Daten, heute haben wir Verwandten-Kindergeburtstag von Mia, Tina
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs) Hallo conny, ich denke, die sachen gehen als Warensendung für 1,65,- Euro. Ich schreib dir morgen ne PN mit den Daten, heute haben wir Verwandten-Kindergeburtstag von Mia, Tina