Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

Uppala, stimmt, das steht da nicht bei :umfall:

Die sind in 50/56, eher 56, also genau die Größe die du suchst ;)

Tina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

:)
dann bitte das blaue und 1 weißes dazu.
Kannste mal schauen, ob Du die Shirts noch als Warensendung wegbekommst? *liebguck*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

:winke:

Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an :jaja: Vielleicht magst du mir ja Vorkaufsrecht geben :heilisch:

LG Carina
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

Ich stelle mich schon mal für Jungs in 104 an :jaja:

LG Carina

da stell ich mich auch mal schon mit an, evt. hast du ja in der größe auch ein paar sommersachen? :mrgreen:

und von hier hätte ich gern das von bild 4, 16 und 25.

was käme da den für porto dazu?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Baby bis Größe 68 ( Mädels und Jungs)

Hallo conny,

ich denke, die sachen gehen als Warensendung für 1,65,- Euro.

Ich schreib dir morgen ne PN mit den Daten, heute haben wir Verwandten-Kindergeburtstag von Mia, :baby::)

Tina
 
Oben