Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

XANNA

Familienmitglied
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Das muss man sich aber auch erst mal leisten können, für das Baby noch mal den kompletten FLugpreis bezahlen zu können (so ist es bämlich bei HLX, wenn man einen Platz für den Maxi Cosi buchen möchte)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

XANNA hat gesagt.:
Das muss man sich aber auch erst mal leisten können, für das Baby noch mal den kompletten FLugpreis bezahlen zu können (so ist es bämlich bei HLX, wenn man einen Platz für den Maxi Cosi buchen möchte)


Natürlich ist das auch eine Geldfrage. Nur ich würde (und das ist nur MEINE Meinung und damit möchte ich niemandem zu nahe tretten oder irgendwie beeinflussen oder gar anmassend wirken) entweder das Geld bezahlen oder es lassen. Was ich übrigens auch gemacht habe. Wir fliegen im Mai und ich hab extra einen passenden Sitz gekauft und Sitzplätze reserviert.
Aber das muß logischerweise jeder für sich selbst entscheiden .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Mibra, nicht streiten! Guck mal aufs Datum des ersten Postings. :) Das ist ein alter Thread, der nur wegen anderen Fragen wieder oben ist.

Kinder ab 2 zahlen eh (oder ist das vom Reiseveranstalter abhängig?) und bekommen dementsprechend auch einen Sitz. Wir sind damals absichtlich nach Arianes 2. Geburtstag geflogen, um mit dem Kinderfestpreis auch einen Sitz für sie zu haben.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Schäfchen hat gesagt.:
Mibra, nicht streiten! Guck mal aufs Datum des ersten Postings. :) Das ist ein alter Thread, der nur wegen anderen Fragen wieder oben ist.

Kinder ab 2 zahlen eh (oder ist das vom Reiseveranstalter abhängig?) und bekommen dementsprechend auch einen Sitz. Wir sind damals absichtlich nach Arianes 2. Geburtstag geflogen, um mit dem Kinderfestpreis auch einen Sitz für sie zu haben.

Ups...da hast du recht. :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Schön, frau hat mal recht! Komm, wir trinken jetzt ein Bier und dann ist Frieden. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

Für Bier brauch man keinen Krieg. :prost: Aber recht haste, war auch keiner.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Baby-Bett (Air Berlin) und Alcudia (Mallorca)?

MIBRA hat gesagt.:
Also als erstens mal.... sorry,wenn du meinen Beitrag anmassend fandest, sollte echt nicht so gemeint sein und ich wollte dir auch nicht zu nahe tretten.
Aber Tatsache ist doch das es eine Möglichkeit gibt das Kind im Kindersitz zu transportieren und das das die sicherste Möglichkeit ist, oder ?
Bei Start und Landung bleibt das Kind übrigens im Kindersitz angeschnallt.
Also nochmals, entschludigung wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast. Ich wollte dir wirklich nix böses :heilisch:

Schwamm drueber! *handreich*
Du hast damit nur einen wunden Punkt getroffen, da Kindersitze hier bei uns keine Vorschrift sind :bruddel: und die meisten Kinder nicht angeschnallt sind. :( Ich finde das so schrecklich! Am schlimmsten finde ich u.a. die Muetter, die sich selber auf dem Beifahrersitz anschnallen (am besten noch einen Airbag haben) und ihre Babys/Kinder auf dem Schoss :ochne: haben...
Das mit dem Kindersitz finde ich super. :prima: Sowas gab es 'damals' (als wir es brauchten) noch nicht und Air Berlin scheint da auch "Vorreiter" zu sein, denn ich selber habe noch keinen Kindersitz im Flieger gesehen.

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben