Baby Belt

A

Amouna

Hallo Ignatia,

ich hatte jetzt bei Nour einen, fand ihn aber nicht so toll, da man darunter ganz schön ins Schwitzen kommt ... Und besonders geholfen hat er mir auch nicht, ehrlich gesagt, ich hab' die Ausgabe ziemlich bereut. :-?

Alles Liebe
Iman.
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hatte den bei den Zwillingen und war seeeehr froh drüber. Allerdings hatte ich ne Winter-Schwangerschaft und schwitzte so also nicht *G*. Entlastet hat er aber sehr gut.
LG Conny
 
L

Lillian

Mir hilft er schon sehr.habe ja seit der 14. Woche schon so Probleme mit Rückenschmerzen (hatte auch vorher schon häufiger Probleme wegen starkem Hohlkreuz).
Ich trage ihn nicht ständig, daheim eigentlich kaum. Allerdings hilft er wirklich super, wenn man mal etwas anstrengendere Tage hat, viel läuft, bückt, ....
Warm ist er allerdings wirklich, aber das ist mir dann das kleinere Übel.

Nimm ihn auf jeden Fall eher etwas größer! Eigentlich trage ich Gr. 38, habe ihn aber in 40/42 genommen und bin mir nicht mal sicher, ob er wirklich bis zum Schluss passt.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hatte ihn auch und mir hat er sehr geholfen. Mein Zwillingsbauch wurde schon etwas gestützt und ich habe ihn täglich getragen bis er im Umfang zu klein war. ;-)

Liebe Grüße
 
Oben