Baby Belt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hat den jemand gehabt und kann mir dazu was sagen? labngsam fangen nämlich die Rückenschmerzen an und das aufstehen von Bett, Sofa oder Stuhl werden zur Qual. kenne das von jul gar nicht.
 

olenka

Familienmitglied
Ich habe mir einen Baby Belt geholt und war im 7.-8. Monat sehr zufrieden. Irgendwann wurde es zu heiß und der Gurt drückte irgendwie zu sehr auf den Bauch.
Mein Rücken wurde schon ein bißchen entlastet. Erwarte aber kein Wunder!

Welche Größe bräuchtest Du, vielleicht könnte ich Dir meinen leihen (irgendwann möchte ich noch ein zweites Baby :).
Ich habe glaube ich die Größe M oder L im Schrank- Maja schläft, deswegen kann ich nicht nachgucken.

olenka
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
magst du ihn denn verkaufen oder nur verliehen? Wäre nett wenn du Grösse schauen würdest. Warte aber noch auf andere Erfahrungen ok?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich glaube ich habe auch noch einen muß mal schauen.

Erfahrungen habe ich leider keine weil ich ja im KKH liegen mußte.


lg Alex
 
Oben