Baby 50-74 (neu sortiert)

frankanton

Puffbohne
AW: Baby 50-74 (neu sortiert)

*schuhubs*

Und auch hier kann man am Preis natürlich noch was machen! :heilisch:

(ganz hinten sind übrigens die Sachen, die schon weg sind...daher auch die Verschiebung der Bildnummern)


lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Baby 50-74 (neu sortiert)

Ach je, da sind soo schöne Sachen bei und ich hab noch gar kein Baby einzukleiden *seufz*

Kauf ich jetzt trotzdem schon was oder nicht? Vielleicht - hoffentlich - hab ich ja bald was einzukleiden :heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Baby 50-74 (neu sortiert)

Also :heilisch:

ich möchte bitte den Schlafanzug von Bild 2, den Winnie Puuh Strampler mit Pullover, das T-Shirt mit dem Elefanten (schade, dass der Löwe schon weg ist...) und die Jacke von Bild 65.

Welche Größe haben die beiden Wickelbodies auf Bild 20?

Vielleicht nehm ich auch noch ein bisschen mehr, aber - ach je, ich muss mich echt bremsen, wer weiß schon, wann ich schwanger werde :zeitung:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Baby 50-74 (neu sortiert)

Also :heilisch:

ich möchte bitte den Schlafanzug von Bild 2, den Winnie Puuh Strampler mit Pullover, das T-Shirt mit dem Elefanten (schade, dass der Löwe schon weg ist...) und die Jacke von Bild 65.

Welche Größe haben die beiden Wickelbodies auf Bild 20?

Vielleicht nehm ich auch noch ein bisschen mehr, aber - ach je, ich muss mich echt bremsen, wer weiß schon, wann ich schwanger werde :zeitung:
Soll ich es einfach für dich reservieren, bis du schwanger bist?
Ich stell demnächst auch noch ganz viel von Anton rein! Da kannst du dann in Ruhe stöbern...:)
Nur so als Vorschlag! :heilisch:


lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Baby 50-74 (neu sortiert)

Soll ich es einfach für dich reservieren, bis du schwanger bist?
Ich stell demnächst auch noch ganz viel von Anton rein! Da kannst du dann in Ruhe stöbern...:)
Nur so als Vorschlag! :heilisch:

Du bist süß, Kathrin :herz:

Ja, vielleicht reservierst du die Sachen noch ein bisschen für mich, das fände ich schön - ich hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es dann konkret ist ;)
 
Oben