Baby 5 Monate hat keinen Hunger

L

Lucismam

Gerade reingestolpert
19. November 2019
1
0
1
34
Hallo,

Über die Seite Babyernährung.De wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.

Momenten bereitet mir meine Tochter (wird nächste Woche 5 Monate) sehr große Sorgen. Das Trinken ist ein Kampf

Lucie kam als gesundes Mädchen bei 37.0 per sectio zur Welt. Start Gewicht war 2980 bei 48cm, heute hat sie 7700kg und ist 68cm..

Schon seit Wochen steigt ihr Milchbedarf nicht sonderlich, sie nahm dennoch stetig zu und entwickelt sich prächtig.

Seit nun knapp 2 Wochen trinkt sie viel weniger, sie bekommt die bebivita pre Nahrung,
Wir müssen um jeden Milliliter kämpfen, wenn sie 100ml auf einmal schafft ist es viel, mit Kampf schaffen wir 700-800ml am Tag (minimun lt Arzt)

Normal Trank sie 2x 180ml und 2-3x 150 ml und 1x 100ml, (schläft seit 12 Wochen durch)

Hauptsächlich trinkt sie im Schlaf
Drr Arzt meint solang sie gut drauf ist braucht sie nicht mehr..

Beikost lehnt die kleine ab
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.147
338
83
Hallo,

mein Kleiner hat in dem Alter auch nicht mehr getrunken, eher weniger ... Jede Flasche wurde zum Kampf...

Ich habe 3 verschiedene Flaschentypen ausprobiert und auch mit der Milch experimiert. Ohne große Erfolge.

Geholfen hat zeitweise eine osteopathische Behandlung. Beikost hat irgendwann auch etwas Entspannung gebracht.

Zugenommen hat er dabei immer gut.

Lange Rede ... Ich habe mich unnötig verrückt gemacht.

Heute ist er 8 Jahre alt und isst und trinkt ganz normal.
 
  • Like
Reactions: Mischa