Babix - Babybalsam?

AW: Babix - Babybalsam?

@Raupe Nimmersatt: ah, hab' ich mir doch gleich gedacht :heilisch: (ich finde das nämlich auch zu gefährlich)... beim nä KiA - Besuch muß ich mal nach so einem "Strom - Verdampfer - Dings" fragen, haben ja noch eine Impfe vor uns die ich wegen dem fiesen Rotz zuletzt verschoben habe...

@Redviela: na wie willst Du auch im Dunkeln die Flecken sehen :crazy: Hast wohl ein Nachtsichtgerät...

lg,
Britta
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Babix - Babybalsam?

wir haben hier auch babix. Ich kann nur Gutes darüber berichten. Mein Kind kann damit besser durchatmen.
Ich habe es immer auf das Stillkissen getan (liegt bei uns als Begrenzung und als Kuschelkissen mit im Bett) und keine Flecken fest stellen können. Auch nicht nach der Wäsche....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Babix - Babybalsam?

der Große hat fast nen Kruppanfall davon bekommen, er hat das gar nicht vertragen... es scheint wirklich anfällige Kinder zu geben und andere eben nicht.

Wir haben nen Pariboy verordnet bekommen, hat die Krankenkasse bezahlt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Babix - Babybalsam?

Also hier nur Positives :winke:
Wenn Philip sehr stark hustet und die Nase zu hat, dann hat er mit Babix ruhige Nächte. Sollte ich es abends vergessen haben, dann fängt er nachts an zu husten. Sobald er das Babix drauf hat ist Ruhe. Ich geb auch immer einige Tropfen auf den Schlafanzug und auch die Mädels haben es sehr gut vertragen.
Wäre ein Versuch wert zu testen.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Babix - Babybalsam?

Wenn ein Kind empfindlich mit verengten Bronchien und Anfällen darauf reagiert, dann auf jedes ätherische Öl in der Richtung! Dann auch auch auf Niauoli, Myrthe, Eukalyptus, Menthol usw.

Probiert es vorsichtig aus. Bei meiner Großen hat das auch gut geholfen.
Den Mittleren hat Niaouli mit Atemnot fast ins KH gebracht. Da geht heute noch nix.

Alternativ geht auch das Zwiebelsäckchen am Bett. Das hilft Luc ganz gut :jaja:
Es riecht ein wenig merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran. :)

LG Uta
 
Oben