[b]verstopfte Nase, Dringend!!![/b]

S

sunflower99

Hallo Petra,
das mit den feucht-warmen Wickeln wird wohl nichts, denn Paul mag gar nicht auf der Seite liegen. Hab schon Probleme mit den Ohrentropfen :heul: . Aber trotzdem Danke.
Werd´morgen nochmal mit ihm zum Arzt.

Schönen Abend noch :D
 
K

kringel

hallo sunflower!

als mein sohn mittelohrentzündung hatte (und er hat auch oft probleme damit),sagte ein arzt zu mir ich solle rotlicht machen.

das solltest du auf keinen fall tun! :o

ich war beim HNO und der sagte das es dadurch noch viel schlimmer wird.
durch hitze wird das ohr noch schlimmer,weil sich keime im ohr bilden.

ohrentropfen haben wir auch bekommen.
ich hab sie immer nur ins kranke ohr getan und ihn etwas auf die seite gelegt,damit sie nicht gleich wieder rauslaufen.

die tochter meiner schwester hat auch immer starke probleme damit.
sie hatte wasser im ohr,was höllische schmerzen verursachte.
sie bekam so eine art pflaster verschrieben,welches hinter das ohr geklebt werden musste damit das wasser abfließen konnte.

ob man das allerdings auch für babys nehmen kann,weiß ich nicht.

als mein kleiner noch baby war(heute 5)bekam er auch ständig antibiotikum verschrieben,was ich nicht so toll fand.
aber die keime im ohr müssen ja irgendwie raus.

viel glück wünscht
kringel :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu Anja!!


Mittelohrentzuendung : mein Thema...

Du hast ja schon ganz viele Tip(p)s bekommen!
Geht es Deinem Kleenen denn jetzt schon besser?!?

Mir faellt ergaenzend nur noch ein: lager das Koefchen etwas hoeher (wie war das mit dem "sitzend schlafen?! :wink: ), dann tut es nicht ganz so weh. Also bei Tobias hat das zumindest geholfen!

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
S

sunflower99

Hallo alle miteinander :winke: ,
Waren gestern beim KiA und der meinte, es ist alle wieder in Ordnung :jaja: :bravo: . Mich wundert nur, das es so schnell ging. Nur mit seinem Schupfen hat er noch zu kämpfen :( . Das beste an der Sache ist, er schläft besser und länger :schnarch: als vorher :) .

@Bienski, naja halb sitzend :) . War ja nur die eine Nacht. Hoch lagern tu ich ihn sowieso schon wegen des Schnupfen.

@ Petra, die Entzündung war auf beiden Ohren, aber wohl doch nicht so heftig, weil es ja schon wieder okay ist. Man konnte von außen auch nichts erkennen.


Lieben Dank nochmal an alle, werde die Tips bei der nächsten Mittelohrentzündung 8O (meine Schwägerin hatte pro Zahn eine) auf jedenfall wieder anwenden.
 
Oben