[B]VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme [/B]

Tami

Partyschnecke
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Die Accesoires steuer ich dann bei.... *grins*. Schickst du mir nochmal deine Bankverbindung und Gesamtpreis? Oder sollen wir euch am Wochenende besuchen kommen? Dann aber mit Wauzi...
 

ela

Süße
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Die Accesoires steuer ich dann bei.... *grins*. Schickst du mir nochmal deine Bankverbindung und Gesamtpreis? Oder sollen wir euch am Wochenende besuchen kommen? Dann aber mit Wauzi...

:ooups:

ich wollte gestern noch antworten, nu ists zu spät. Wir bauen sozusagen weiter um. Nu ist grad Maxis Zimmer dran :umfall:

und morgen ist auch schon mit Handballspiel und Kino verplant. Sorryyy. Wär bestimmt mal lustig gewesen :cool:

:bussi: Ela
 

Tami

Partyschnecke
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Ein anderes Mal, ist nicht schlimm. Wir waren gestern kurz in Düsseldorf, haben ne Couch geholt, aber mit Anhänger und Couch drauf quer durch die Stadt wär auch nicht so prickelnd gewesen.

Ihr seid aber fleißige Handwerker!
 

ela

Süße
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

och nö, Du warst sogar in Düsseldorf?

Nächstes Mal bitte besser planen :zwinker:
 

ela

Süße
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

*hust* na ja, wie groß ist denn Wauzi? ich habs halt nicht wirklich mit Hunden.

:oops:

Aber wenn er mit muss, dann muss er mit, ist ja nicht so als ob ich niemanden mit Hund hier rein lasse :zwinker:
 
Oben