[B]VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme [/B]

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

@Casi: Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ist der Marienkäferumhang schon weg?
Falls nicht, was willst du denn dafür haben?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

:winke:

ich kann zu 99% einen polizisten anbieten (falls lenni sich nicht doch nochmal umentscheidet) letztes jahr neu gekauft - 1x getragen, wie Neu also... Größe ist 110 (5jahre)

dabei sind Hose, Hemd, Sakko, Krawatte und Mütze evtl. noch eine Kelle, je nachdem ob meine jungs sie abgeben...

Hallo Krini :winke:

ist Dein Polizist noch zu haben ? Wenn ja, hast Du bitte mal ein :foto: und eine Preisvorstellung ?

Danke !

Birgit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

Marienkäferumhang is noch da :winke: Hab an nen 5-er plus WS gedacht :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

so - ich hab nu auch noch was... die prinzessin weigert sich energisch SOWAS anzuziehen :mrgreen:

allerliebstes hexenkostüm, kleidchen Oberteil Baumwolle, dreiviertel Arm und runder Halsausschnitt, schwarz mit aufgedruckten bunten Hexen und Rock mit bunten Stofffetzen aus Tüll, dazu Hexenhut mit orange Haaren dran.

Gr. 98/104

zusammen vier Euro + Versand

hab auch noch das dazu passende hexenkostüm (Kleid) für die mama in Gr. 38 :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: VERKAUFE / VERLEIHE Faschingskostüme

@Ela das Polizistenkostüm hätte ich gern für Rufus!
 
Oben