Haustiere Axel & Lotta

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Axel & Lotta

ALSO ICH WARTE NOCH GEDULDIG BIS ÜBERMORGEN! DANN will ich allerdings schon ein bisschen mehr sehen als nur die Schwänzchen der beiden Süßen. :zwinker:
Die brauchen doch nicht schüchtern sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Axel & Lotta

Das Problem der beiden ist, das sie Nachtaktiv sind :umfall: Und was meint ihr, wie sie jetzt rumlaufen wo dsa Licht aus ist... zu süüß :herz: Ich kann es sogar super erkennen, weil unser anderes Aquarium drauf scheint... also für die beiden genau die richtige beleuchtung... eben indierekt ;-)

Wenn ihr doch nur mit meinen Augen sehen könntet... ich schmelz dahin wie sie rumlaufen und ihr neues Zuhause erkunden.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Axel & Lotta

Hach *schmelz*


Schön geworden - obwohl ich es ganz ehrlich ohne Blitz probiert hätte!


Hab ich... da wurde es schwarz... also man konnte 0, nada, nüscht, nüx sehen... deshalb hab ich jetzt nich nocht den weißen Fotografiert... wollte sie nicht zu sehr erschrecken... das werde ich versuchen wenn sie am Tag raus kommen...

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Axel & Lotta

Hä, was isnd denn das für Tier??
Sehen ja ech putzig aus, ( hab die anderen Bilder auch schon gesehen:))

Sehr interessant!:bravo:
 
Oben