Haustiere Axel & Lotta

Alina

Selfie Queen
Axel & Lotta mit Bild!!!

:winke:

Sie sind endlich eingezogen :-D Leider kann ich keine Fotos machen. :heul: Man sieht nur ihre Schwänze weil sie logischerweise noch Angst haben... jetzt mach ich mich ans Mehlwurm züchten :hahaha: Die fressen sie nämlich total gerne... :umfall: Heißt jetzt darf ich mich auch noch um die Futterwürmer kümmern, Apfelschalen fressen sie am liebsten *g*

Ich hoffe das ich morgen ein paar Bilder zeigen kann... vielleicht aber auch schon in ein paar Stündchen....

Ich konnte ein Bild machen :-D Es ist sogar sehr gut geworden, mit Blitz :oops: Ich hoffe ich hab ihn nicht verschreckt...



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Axel & Lotta

:umfall:

Und ich stürze mich voller Vorfreude auf dieses Posting, nur um zu lesen, dass es keine Bilder gibt :ochne:



:jaja: Aber du hast recht, lass ihnen etwas Zeit zum eingewöhnen und dann bekommen wir gaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Bilder zu sehen!


Vorfreudvolle Grüße

Rosi
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Axel & Lotta

Och mensch, jetzt dachte ich auch ich könnte fotos sehen, schon voller Vorfreude....mach doch mal vom kompletten ein Bild :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Axel & Lotta

oohja jetzt wo du es sagst erkennt man es natürlich das es die Schwänze sind ;)
aber ich dachte man dürfe sie nicht mit anderen Fischen zusammen halten?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Axel & Lotta

Öh ne, "darf" man auch nicht... aber auch nur weil sie sonst gefressen werden könnten...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Axel & Lotta

:umfall:

Na toll ... und ich dachte, ich darf die beiden Süßen mal sehen. Na ja, die zeigen sich schon noch.

Freu mich für dich :bravo:
 
Oben