Avocado..

Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
50
Rheinkilometer 731
AW: Avocado..

Fürs Tulpinchen überles ich das "aufgegessen" ;)

Gerade erst auf dem Firmenevent verputzt (viel zu viel ...):

Avocado und Mango geschält, entkernt und in Spalten geschnitten. Rucola dazu. Dressing unklar, war extrem dezent.
:hahaha: :bussi:

Dressing aber tendenziell mit Essig/Öl, oder? Eher dunkel...so Richtung Balsamico?

Liest sich lecker an...vor allem, weil ich alles zu Haus hab. :)

LG,

Katja.
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.621
629
113
AW: Avocado..

*avocado und Mango auf die einkaufsliste schreib*


Danke Schäfchen :)
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.082
2.294
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Avocado..

Wir haben übrigens zu meinem vorgeschlagenen Rezept ein Dressing kreiert. 1/2 Zitrone und 1 Orange auspressen, mit etwas Salz und ein wenig Zucker abschmecken. Unterrühren, fertig.
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.960
205
63
39
AW: Avocado..

Hi!

Wird wohl für deine Avocado etwas spät sein aber hier gibt's grad nen Magazinbeitrag und gesammelte Rezepte http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2074,1/Chefkoch/Avocado-Rezepte-Lecker-und-vielseitig.html


Nen Avocado-Mangosalat (ohne Huhn wenn ich mich recht erinnere) kenn ich übrigens auch und zwar aus nem Japanischen Schnellimbiss, da ist das Dressing eher braun und süßlich der ist auch verboten lecker, Rezept hab ich leider keins. Edit ich seh grad im Link oben ist ein ähnliches!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet: