Avocado..

smiley =)

Gehört zum Inventar
..ich hab noch 2 hier liegen, die bald weg sollten. Habt ihr eine Idee was ich damit machen könnte?
Danke und lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, weiß ich: mein Leibgericht! :mrgreen:

Avocado aushöhlen
Mit einer Gabel zerkneten
Senf, Knoblauch, Pfeffer, Salz und einen Schuss Zitrone mit unterkneten
Feine Zwiebelwürfel untermengen (nicht kneten)

Währenddessen Graubrot kross toasten (ich nehm' immer "Paderborner") und in schmale Streifen schneiden. Damit dann die Avocadocreme dippen.

Voll lecker. Heißt bei uns "Avocado mit Knusperbrot" und geht beim TV weg wie geschnitten Brot (statt Chips :heilisch: )

LG

Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Avocado..

Ausprobiert, echt lecker!! :)

Finden auch die Kids: zur zweiten Halbzeit geholt und schon alles weg ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Avocado..

Cool, freut' mich! Ist aber auch das einzige Avocado-Rezept, was ich kann. :oops:

Vielleicht kommt ja noch jemand mit anderen Ideen vorbei, der nicht gemerkt hat, dass Ihr Eure Avocados schon aufgegessen habt. :hahaha: :heilisch:

LG

Katja.
 

jotuke

Fashionista
AW: Avocado..

ich habe zwar noch keine hier, aber wird in den nächsten Tagen ausprobiert. Hört sich super lecker an.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Avocado..

wieviel Senf? Frischen Knobi?
Ich nehm' immer 'nen tüchtigen Teelöffel Senf. Aber wenn Du's mit der Gabel knetest, kannst Du zwischendurch immer gut abschmecken.

Knoblauch nehm' ich immer als Pulver. Weil's schnell gehen muss. Wenn ich zuviel Aufwand vor mir hab', greif' ich sonst doch lieber zur Chipstüte. :oops:

LG

Katja.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Avocado..

Fürs Tulpinchen überles ich das "aufgegessen" ;)

Gerade erst auf dem Firmenevent verputzt (viel zu viel ...):

Avocado und Mango geschält, entkernt und in Spalten geschnitten. Rucola dazu. Dressing unklar, war extrem dezent.
 
Oben