Avent oder NUK oder....

XANNA

Familienmitglied
AW: Avent oder NUK oder....

Meine beiden haben zunächst alle Flaschensorten boykottiert. Als es dann irgend wann doch ging, hat Philipp nur NUK akzeptiert und Rieke nur Avent. Da war einfach nichts anderes zu machen. WIe du siehst, lässt sich so etwas vorher einfach nicht planen.
LG Alex
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Avent oder NUK oder....

Also: Saugerform und Schnullerform sollten gleich bis ähnlich sein, damit das Kind damit klarkommt.
Das hat bei Sara keinen Unterschied gemacht. Sie hatte erst die Schnuller von Avent, dann aber auch von NUK und später nur noch von Baby Nova. Anfangs hatte sie drei verschiedene Sorten, die auch alle in der gleichen Zeit von ihr genommen wurden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Avent oder NUK oder....

...dass die Schnabeleinsätze auch auf die normalen Flaschen passen. Also braucht man eigendlich keine extra Schnabelbecher zu kaufen, sondern nur die Schnabelaufsätze. Und die Haltegriffe passen auch auf allen Flaschen und Trinktassen drauf.



stimmt, auch ein Kostenfaktor.. fand ich auch prima das alles zusammen passt

---

und als Schnuller hat Laara nur die von MAM genommen, die, wo es egal ist wie rum er im Mündchen steckt :)

.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Avent oder NUK oder....

Wir sind bei Nuk Weithals hängen geblieben alles andere wollte der Zwerg nicht. Musst Du ausprobieren.

LG Sandra
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Avent oder NUK oder....

Also mein großer der hat Avent genommen. Und mein kleiner hat Avent abgelehnt der benutzt jetzt Nuk. Also du siehtst es hängt vom Kind ab.

Ausprobieren!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Avent oder NUK oder....

:winke: Wir hatten bei Fabian nach der Stillzeit Avent (u.a. hatte ich sie wg. seiner Blähungen gekauft) aber die Blähungen wurden nicht besser. Trinken konnte aber von den Avent Flaschen aber.
Mit Nuk kam er irgendwie überhaupt nicht zurecht und bekam beim saugen nix raus. :???:

Bei Amelie hatten wir nach der Stillzeit die NUK Weithalsflaschen und sie kam problemlos zurecht. :prima:
 
Oben