Avent Becher

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Avent Becher

Bei Abent habe ich eben in meinem Forum gehört muß man dringend drauf achten das das Gewinde trocken ist.

Nun gut das werde ich testen.

lg Alex
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Avent Becher

ich auch mal leicht "tropfende" Worte schreiben muß.

Laara trinkt ja auch nur aus dem AVENT Becher, immer noch mit dem "grünen" Trinklernschnabel. Alle anderen verweigert sie immer noch. Schade, aber wird sich noch geben denke ich.

Und ja, unser tropft auch. Läuft aber nicht aus. Möchte mal sagen ich kann es noch ertragen :)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Avent Becher

Die Becher von MAM sind auch mit einem extra Ventil und auch auslaufsicher.
Malte trinkt aus denen auch gerne, ich finde man muß aber mehr ziehen als bei den Aventflaschen.
 
Oben