Avent Becher

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sag mal einige von Euch nutzen doch den Avent Becher oder?
Lisa hat ja noch einen für unterwegs da sie da nun endlich etwas draus trinken kann. Nur meine laufen immer aus. Ist das bei Euch auch so? Immer dort wo sie geschraubt sind.

Bin für Tipps dankbar. *jammer*
Es ist ja nicht toll immer eine nasse Tasche zu haben.

lg Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Avent Becher


Huhu,
wir haben den auch. leider das gleiche Problem. Meine Freundini erzählte das auch schon.
Leider keine grosse Hilfe, sorry :(

LG Sandra
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Avent Becher

Hallo Alex,

also wir haben mehrere versch. von Avent, den magis Cup aber auch andere kleinere und größere.
Bisher sind das bei uns die einzigen außer Sigg die wirklich dicht sind.

Hast du die Flaschen oder Deckel vielleicht mal zu heiß in der Spülmaschine gewaschen, so daß sie verzogen sind?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Avent Becher

Hallo Alex,
bei den Aventbechern gibt es leider eine ganze Menge "Montagsbecher", die undicht sind. Das hat überhaupt nix mit der Handhabung oder dem Spülen zu tun, die Biester sind einfach undicht. Meine Freundin hatte so ein Teil und ich auch, da hilft leider nur entsorgen und neuen kaufen.

Übrigens haben wir auch so eine SIGG-Flasche; wir haben schon x Verschlüsse ausprobiert und die Flasche läuft zuverlässig jedes Mal wieder aus... :-?

Nicht sehr hilfreiche Grüße,
Bella :blume:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Avent Becher

Doch Bella so weiß ich wenigsten das ich nicht zu doof für so einen Becher bin.

Danke *zwinker*

lg Alex
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Avent Becher

bei mir ist bis jetzt auch immer jeder avent-becher ausgelaufen bis auf den jetzigen.hatte vorher die mit dem gummigen sauger und jetzt mit plastik.der läuft nicht aus.obs an dem liegt??????keine ahnung!!!!!

gruss
heli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Avent Becher

Zu Avent kann ich nix sagen, aber zu SIGG:

Bella, versuch doch mal, den Dichtungsring ganz nach oben zu schieben, so dass der wirkich fest in dem Trinkteil drin sitzt. Außerdem keine kohlensäurehaltigen Getränke einfüllen (wir nehmen nur Leitungswasser) dann müsste die eigentlich dicht sein. Wenn nicht, würde ich die eiskalt zurückbringen bei dem Preis :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben