Avent Becher/Muttermilchbehälter

mone

Kamikazemuddern
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

brini - ich hab auch noch drei oder soll - soll ich die zur decke legen ??
 

Petri

Miss Marple
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Für alle, die unschlüssig sind. Diese Becher sind TOLL!!! Wir haben die immer noch. Damals hab ich den Mittagsbrei drin warm gemacht und gefüttert, inzwischen nutze ich die, um z.B. Obst für unterwegs mitzunehmen. Weintrauben passen da super rein, Ananas, Melone.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Vivi???
Ich hätte da auch noch ein paar schöne LA-Shirts in 98/104 hier liegen, die nach Luc einen neuen Besitzer suchen (wenn Cars gewollt ist). Tragbar ab 98.
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Für alle, die unschlüssig sind. Diese Becher sind TOLL!!! Wir haben die immer noch. Damals hab ich den Mittagsbrei drin warm gemacht und gefüttert, inzwischen nutze ich die, um z.B. Obst für unterwegs mitzunehmen. Weintrauben passen da super rein, Ananas, Melone.

*unterschreib*

:winke: Ich muss auch noch mal Werbung machen für die Becher. Sie sind top! :prima:

Meine Kinder sind fast neun und fünf Jahre alt und ich hab mir sogar extra nochmal welche bestellt vor einem halben Jahr oder so. Wir nutzen sie meist um Jogurt mit in den KiGa zu nehmen oder Weintrauben, Apfelspalten, Gurkenscheiben, Wurstsalat ... ich find sie klasse! Ich mag es nämlich nicht wenn Apfelscheiben z.B. mit in der Brotbox sind, auch wenn es ein kleines Extra Abteil in der Box gibt.

In der Küche füll ich da Reste von Apfelmus :)winke: Mone) oder Rest von Kokosmilch wenn ich nicht die ganze Dose brauche ... ich hab die irgendwie ständig in Gebrauch. :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Bianca ich tu Äpfel schon mit in die Brotbox bei der Großen, in der Schule ist es praktischer wenn man nur eine Box hat. Ich tu die Äpfel aber in eine kleine Tüte. Aber stimmt für Joghurt sind die auch ok :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Avent Becher/Muttermilchbehälter

Ach herrje, Uta, sorry!!! Hab das total vergessen hier!
Also die Behälter gebe ich doch erstmal wieder frei... Ich warte doch lieber mal ab, was dieses Kind für eins wird... :)

Shirts brauch ich nicht mehr, danke!
Hab in 98/104 schon gaaaaanz viele...
 
Oben