Auuuuaaaaa!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Claudia, liest sich interessant, bin mal gespannt, was passiert.

Corinna, dem Daumen geht es soweit ganz gut, auch wenn jede Ruckartige Bewegung mir Schmerzenstränen in die Augen schießen lässt. Zumindest hat es nicht so geblutet wie befürchtet, so dass mir das Krankenhaus wohl erspart bleibt *SchweißvonStirnwisch*. Ansonsten muss ich mich schonen, aber es gibt so einiges, was frau auch mit einer Hand machen kann, z.B. neuen Wohnzimmerschrank aufbauen :nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Corinna, Roeschen, wie gehts euren Fingern heute? Ist es schon wieder besser geworden?
 

Corinna

Forenomi
AW: Auuuuaaaaa!

Oh, danke der Nachfrage!

Meinem Finger geht´s soweit ganz gut, nur muß ich immer was drüber lassen, daß ich mir das nicht neu aufreiße... :-?

Aber gut, irgendwann wird das ja wohl auch verheilt sein!

:bussi:

Rosi?!?
Ich denke, du warst "schlechter dran" von uns beiden?!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Danke der Nachfrage, bis heute Nachmittag ging es eigentlich ganz gut, es juckt halt etwas, aber das ist ja bekanntlich ein gutes Zeichen.

Heute Mittag haben wir begonnen, unseren neuen Wohnzimmerschrank einzuräumen, Jochim reicht mir eine der alten Video-Kassetten, ich strecke die linke Hand aus und er rammt mir - unabsichtlich - die Kassette in den Daumen *kreisch*

Naja, jetzt sitze ich halt hie rund Joachim muss gucken, wie er heute abend alleine klar kommt - dafür kann ich dann auf der HP-FC meine Hausaufgaben in Zauberhompages machen *gg*



Liebe Grüße

Rosi,
die mal heute abend den Verband abmacht und evtl. mal ein Foto vom Daumen schießt.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Auuuuaaaaa!

Liebe Claudia

Wie wär's mit nem leckeren Wehencocktailchen? :)

Ich wünsch dir, dass euer Nils schnell, gut und natürlich zur Welt kommen kann und dafür drück ich dir alle verfügbaren Daumen.

Lieben Gruss in die Nähe
L.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaaa!

Danke Steinchen - aber wo bekomm ich um halb zwölf nachts Rizinusöl her, hmmm? Ohne in eine Notapotheke zu fahren?

Der kommt schon - das hat alles seine Richtigkeit. :jaja:

Lieben Gruß zurück in die Nähe
Claudia
 
Oben