Auuuuaaaaa!

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaaa!

:umfall: und wie willste mit nem kaputten Finger mitpressen? Da muss man sich doch festkrallen irgendwo :weghier:



"puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:knuuutsch
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Auuuuaaaaa!

herzchen, ich komm eh zu dir, du mußt dich deswegen nicht immer verletzen oder dir ne grippe zu legen........... :nix: :)

Gute besserung süße .....

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auuuuaaaaa!

Rosi, nicht nötig. Ich hab Faulheit sei Dank doch das Brotmesser genommen, zumal der Gatte nicht daheim war, der sich immer über meine komisch geschnittenen Scheiben amüsiert. Frau muss ja auch mal üben :) und alle Finger sind noch dran.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaaa!

Andrea, da bin ich ja beruhigt - aber vielleicht passt du dann morgen umso mehr auf!

Corinna, was macht der Finger heute Abend?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaaa!

Ich schick nochmal Heilepuster rüber zu Dir und :tröst: und einen ganz festen :knuutsch:

obwohl......................gibt es denn schon was zu pressen???:heilisch:

Hoffentlich bald, wir sind so langsam mit unserer Geduld am Ende *seufz* - Ich wehe halt so vor mich hin zwischendurch, muss nur noch regelmäßiger werden. Dafür hab ich jetzt Weihnachtduft zu Hause :-D , hier nachzulesen, wenn Du magst.


:winke:
Claudia
 
Oben