Auuuuaaaa!

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaa!

Du ist ja süß - :jaja: ich geh am Montag, versprochen! Im Moment sind se wech, leichter Druck nur noch. Ich muss eh noch mal hin, da kann er auch gleich mal in die Ohren schauen. Im Moment hoff ich einfach, dass ich an dem ekligen Husten meiner drei Männer vorbeihusche und es beim Schnuppen bleibt.

Die frische Luft bei Schloß Reydt hat jedenfalls saugut getan.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Auuuuaaaa!

Mensch Claudia, hast du wieder mal "hier" geschrieen, ohne dir vorher anzuhoeren, was du dir da "anlachst"?? :ochne:

:troest:

Sebi hatte mal schlimmes Ohrweh, und ich habe ihm ein Zwiebelsaeckchen drauf gemacht, bis der Doc aufmachte.
Er sagte, es sei damit besser geworden!

Zwiebel schaelen und wuerfeln, in ein Kuechentuch wickeln und auf's Ohr....


:bussi: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaa!

Das Ohrweh ist ja -fast- weg. Dafür kommt der Husten nun doch, mir tuts Atmen weh, net doll, aber es reicht. Männe ist morgen fürh eh beim Doc, da geh ich dann gleich mit.

jammergrüße
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaa!

Danke schön. Der Doc? Nix, so schlimm isses nicht. Morgen früh sind wir bzw. mein Mann eh in der Praxis, mal gucken was er dann sagt. Bin doch eh krank geschrieben. Und ja, irgendwie krieg immer ein bissl was ab, dabei ruf ich gar net.

:winke:
Claudia
 
Oben