Auuuuaaaa!

Claudia

glücklich :-)
Ohrweh kann aber echt fies sein *autsch* - Nils hat mich wohl erfolgreich angesteckt, mein eines Nasenloch geht so langsam zu. Ganz fies ist aber, dass mir das Ohr weh tut, als wenn jemand ständig mit kleinen spitzen Nadeln drin rumpiekt, wenn ich mich bücke umso schlimmer. Nasentropfen hab ich mir schon gegönnt, hilft aber net viel. Natürlich passiert sowas zum Wochenende, gell? Und ich war gestern erst noch beim Doc wegen was anderem.

wehleidige Grüße
Claudia, zum ersten Mal im Leben mit Ohrweh
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Auuuuaaaa!

:troest: du arme Ohrenweh ist echt fies
Heilepuster schick puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Gute Besserung euch beiden
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaa!

Danke schön!
Der Kobold ist wieder fit, bissl Resthusten noch - Lars hörte sich gestern an, als stünde er kurz vorm Krupp - bei ihm sitzt der Husten nimmer obstruktiv in den Bronchien, er hat ihn immer im Hals um dann tiefer zu rutschen, aber GsD direkt gelöst. Männe bellt auch. Bei mir ist GsD nur das Ohr. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Auuuuaaaa!

igitt, Ohrenschmerzen hasse ich, gibt kaum was Schlimmeres an Weh - außer Zahnschmerzen.

Gute Besserung!!!!

katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Auuuuaaaa!

Ohrweh ist wesentlich besser, meine drei männer haben mich bis kurz nach 11 schlafen lassen :herz:

Dafür ist die Nase nu dicht - aber wir lassen und gleich den Waldwind um die Nase wehen, wird sicher gut tun.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Auuuuaaaa!

Tust du mir den gefallen und gehst am Montag gleich zum Arzt??
Ich bin da gerade etwas empfindlich drin ,wenn jemand sagt er hat Ohrenschmerzen.... :(

Gute Besserung!!!! :bussi:
 
Oben