Autsch.....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Autsch.....

Ja, das kommt mir doch alles bekannt vor - und trotzdem sitz ich jetzt (vollgepumpt mit Schmerzmitteln) am PC, weil ich heute abend erfahren habe, dass wir unser Referat schon morgen abgeben müssen :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch.....

da muss ich wiedersprechen. Sitzen ist die schlechteste Übung :rolleyes:

und falls Du das nicht wörtlich meintest

:weghier:






































:-D

Deswegen hatte ich mich ja in die heiße Wanne gelegt und nach ne kleinen Schnabbelei mit Sven vorm TV ins warme Wasserbett :-D

:achwiegu: Der Schmerz in der Lendenwirbelsäule ist weg *schnellaufHolzklopf* und ich merk "nur" noch Reste von oben nach dem Unfall. Hoffen wir, dass auch die gaaaaanz schnell weg sind und ich nicht wieder durch ne falsche Bewegung...ach reden wir einfach nicht davon.

Röschen, Dir gute besserung

:winke:
 
N

nanya

AW: Autsch.....

Mal nen Tipp:


Mir hat mein Orthopäde nen TENS-Gerät verordnet.

Ich hatte/habe mir in der Jugend mein Ileosacralgelenk ruiniert (Lendenwirbelsäule)und war oft bewegungsunfähig weil die Schmerzen teiloweise mein Bein lahmlegten.
Erst habe ich es ausgeliehen bekommen von derKrankenkasse udn 3 Monate später habe ich eins für immer bekommen.
Ist zwar schon eine gaaaanze Wele her, aber es funktioniert.

TENS-Geräte arbeiten mit schwachem Strom udn stimulieren Nerven udn Gewebe und unterdrücken mit der Stimulation den Schmerz bzw. das andocken von Schmerzsbotenstoffen an den Nerven.

Ist vor allem nebenwirkunsfrei und effektiv, wenn man es 3x tgl. anwendet.
Seit ca. 10 Jahre später bin ich völlig schmerzfrei und habe auh keine symptomatik mehr. DIE 5 Jahre vorher war es so, das es immer weniger wurde
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Autsch.....

Nanya, sei mit nicht böse, der Tipp ist sicher gut, aber ich hab ne Muskelzerrung aufgrund eines Unfalls am Montag, also was ganz anderes und da wird das Gerät wohl wenig nutzen, zumal man es dafür dann sicher nicht bekommt.

:winke:
 
N

nanya

AW: Autsch.....

wieos nicht? hast du es versucht, böse bin ich mit sicherheit nicht, warum auch...

Es ist deine Entscheidung, war lediglich ne Idee.
Vor 18 Jahren hat man bei mir nen Muskelaufbau am Oberarm mit Strom angeregt, ohne könnte ich heute meinen Arm nicht mehr bewegen.

Bevor du es als abwegig ansiehst, rede mal mit dem Arzt.....

Aber wie gesagt, dein Ding.


Wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung welchen Weg auch immer du gehen magst.

nanya :)
 
Oben