Autsch.....

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
Bekomm ich ein paar Ei-Eis und den ultimativen Tipp gegen Rückenaua im Lendenwirbelbereich? Laut Doc soll ich ja in die heiße Wanne, die läuft auch grad ein, aber ich weiss grad net, wie ich sitzen soll geschweige denn liegen. Stehen geht noch am besten *jammer*
 
Fidelius

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Autsch.....

Für solche Fälle hab ich hier immer Körnerkissen liegen:prima:
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Autsch.....

Ibu... Tonnenweise Ibu! :cry:

:troest:
aber tonnenweise nur mit Magenschutz dabei. Z.b. Omep

:troest: Claudia,

Wärme und nochmals wärme. Körnerkissen, Wärmflasche, feuchte Wärme halt. Auch ABC Pflaster ist fein, dann aber nicht zusätzlich Wärme drauf packen!

Einreiben mit Tigerbalsam ist auch gut. :jaja:

Und ruhig mal ne Schmerztablette nehmen, Du weisst ja von Sven: Schmerz ist Erinnerung

Gute Besserung

:winke: Ela
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Autsch.....

Mach ich ja - heiße Wanne hat grad schon mal unheimlich gut getan :bussi: Und wenns net wesentlich besser wird, bin ich auch noch mal beim Doc, kann ja nur von dem Unfall sein, denk ich mir. Ja Ela, ich weiss und wird auch beherzigt - Danke! :winke:
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.581
453
83
47
Velbert
AW: Autsch.....

Auch ABC Pflaster ist fein, dann aber nicht zusätzlich Wärme drauf packen!
Die gehen ja bei mir gar nicht...
Einmal hatte ich so'n Teil drauf und dachte ich geh die Wände hoch. Die Schmerzen vom Rücken waren zwar weg, dafür waren die des Pflasters unerträglich :ochne:

Ich habe das ca. 2x im Jahr und mir hilft dieses Therma Care super.
Ist vom Prinzip her wie ein ABC-Pflaster, jedoch nicht komplett auf der Haut.
Es wird mit Klett vorne befestigt und hat so Wärmekammern, wo zwischendurch noch Luft zirkulieren kann.

Gute Besserung, ich weiß wie ätzend die Schmerzen sind.
Ach ja und viel bewegen, möglichst nicht zur Ruhe kommen.

LG
Daniela
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.354
118
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Autsch.....

Alles soll ich ja nicht, auch mit Wärme vorsichtig sein. Rotlicht fiel mir zum Beispiel ein, da meinte der Doc, ja, aber nicht zu lange auf einer Stelle, also denke ich fällt so ein Pflaster, was punktuell Wärme gibt, aus. Bewegung dachte ich würde auch helfen, war aber heut wohl nicht so gut. Ich werd diese Zerrung wohl einfach aussitzen müssen.

Danke Euch.

:winke:

PS: Mit dem Thermacare hat aber mein Mann gute Erfahrungen gemacht. :jaja: