*autsch*

Röschen

Gehört zum Inventar
Wollte ich mir doch eben als Nachspeise ein Nutella-Brot gönnen, mache mir dieses, mache mir noch eine Tasse heißen Cappuccino dazu und möchte alles an den Rechner tragen - da kann ich dann schnullern und meine Nachspeise genießen.

:ochne: Denkste, rutscht mir der Teller aus der Hand, fällt auf den Boden (immerhin habe ich das Brot gerettet) und ich schütte mir noch den heißen Kaffee über meine Hand (was muss frau auch alles auf einmal tragen! :rolleyes: )

Jetzt habe ich eine schmerzende rechte Hand, tausend klitzekleine Scherben auf dem Boden, aber wenigstens mein Brot im Bauch :zwinker:

Und die Hand tut richtig weh! :heul:


Jammernde Grüße

Rosi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: *autsch*

Arme Rosi, ich würde ja pusten, aber das tut bei verbrannter Haut erst recht weh!

Vielleicht solltest du unter laufendem Wasser kühlen, damit der Schmerz rausgeht.

Naja, hauptsache du musst zusätzlich zu den Schmerzen nicht auch noch hungern.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *autsch*

Wasser hab ich direkt drüberlaufen lassen - sonst könnt ich das ja gar nicht aushalten!

Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die Hand schnell wieder fit bekomme - ich habe doch heute Instrumentalunterricht zu halten! :umfall:

Edit: Hungern hätte ich ja auch so nich tgemußt, hab ja schon gut zu Mittag gegessen - aber so eine Nachspeise muss ab und an auch mal sein! :zwinker:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *autsch*

jo, kühlen unter fließendem Wasser - 15min.
Danach Kühlakku drauf , aber im Tuch ;)

Oder geh raus in den Schnee und steck die Hand darein :heilisch:

Gute Besserung und beim näxten Mal läßt du es dir einfach servieren ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *autsch*

Schnee is wech :heul:

Da war Erne schon ganz traurig drüber!

Aber Kühlakku ist gut - das werd ich mal direkt ausprobieren!


Danke!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *autsch*

Was machst Du denn?

Ich wünsch Dir eine gute Besserung. Das mit dem Kühlakku ist gut, eventuell ein paar Kügelchen Apis D6 oder höhere Potenz nehmen.
 
Oben