*autsch* Unfall

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
Huhu :winke: ,

Gestern habe ich mir (so wie es ausschaut laut Arzt), 1 oder 2 Bänder am Fuss gerissen. Gebrochen ist nichts.

Menno das hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.

:(

Wollte ich doch den Kids im Handball zeigen, wie man den Fussstabilisieren kann. ZZzzzttt nun wissen sie, wie man es NICHT macht.


6Wochen Schiene Tag u. Nacht.

Wie Scheisse ist den dass???

lg
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: *autsch* Unfall

Och Nadja, musst Du denn gleich solche Sachen machen, wenn das Forum mal geschlossen ist?? :weghier:

Ich wünsche auf jeden fall gute Besserung. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: *autsch* Unfall

Ich brauche Daumen :( , menno!

Ich muss morgen nochmals Röntgen. War heute bei meinem Hausarzt. Er hat das Gefühl dass es evtl. doch einen Mittelfussbruch ist.

Ausserdem wird meine Hand auch gleich geröntgt. Evtl. eine Sehne oder was auch immer. *püh*

Ein seiten Band ist wirklich angerissen oder gar gerissen.

*püh*
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.815
1.543
113
41
Koblenz
AW: *autsch* Unfall

mensch, was machst du denn ?

meine daumen hast du :troest:

gute besserung :bussi: