autsch, mein Rücken

Anja

Gehört zum Inventar
AW: autsch, mein Rücken

Nen schlauen Rat hab ich leider nicht, aber ich wünsche dir, dass sich das ganz schnell wieder legt und du die restliche Zeit ganz unbeschwert geniessen kannst.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: autsch, mein Rücken

hach danke Euch,
der tag ging so ganz gut. Es war zwischendurch sogar mal etwas besser. Bloß hinlegen darf ich mich nicht... ;-) Hoff mal, das geht wieder weg.
 

Tamara

Prinzessin
AW: autsch, mein Rücken

Hast Du einen Igelball mit dem Dir Deine Lieben das Kreuzbein massieren können ?!
Ansonsten Wärme, mehr fällt mir leider nicht ein.
Alles LIebe :bussi:

Was hat Lena denn ?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: autsch, mein Rücken

Ich kann auch immer wieder nur das Kreuzbein-Ischias-Öl empfehlen. Sogar Rainer benutzt es nach einem arbeitsreichen Tag gerne und der ist definitiv nicht schwanger.
Hoffe, dass es dir morgen besser geht und du heute nacht schlafen kannst :bussi: Und bevor du dich rumquälst, nimm doch vielleicht eine Parcetamol
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: autsch, mein Rücken

Das klingt ja blöd, Rückenschmerzen sind ja so fies.
Ich glaube, Ibuprofen darfst du auch nehmen gegen Schmerzen, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Hast du einen Pezziball? Vielleicht hilft "Drüberhängen"? Bei mir tut das immer ganz gut.

Liebe Grüße & gute Besserung
Rita

OT: ich finde, wir sollten analog zum Hibbelfred einen Jammerfred aufmachen, in dem man ungestört und hemmungslos und ungestraft über Schwangerschaftswehwehchen jammern darf und viele eias bekommt.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: autsch, mein Rücken

OT: ich finde, wir sollten analog zum Hibbelfred einen Jammerfred aufmachen, in dem man ungestört und hemmungslos und ungestraft über Schwangerschaftswehwehchen jammern darf und viele eias bekommt.

Das ist mal eine gute Idee!!! Ich glaub, ich mach gleich einen auf!!


Klar, Rainer ist co-schwanger, auch wenn sein Bäuchlein nicht ganz so fleissig wächst wie meins :hahaha:. Ich wollte damit nur sagen, dass das Öl echt klasse ist. Gehts dir denn ein bisschen besser?
 
Oben