autsch, mein Rücken

lena_2312

Fotoholic
:winke:
mir ist es gestern dermaßen in den Rücken gefahren, ich kann kaum laufen geschwieg denn sitzen. Ich nehme mal an es ist das Kreuzbein oder so. Wie Ischias fühlt es sich eigentlich nicht an.

Was kann man denn da machen??? Badewanne hat nicht wirklich geholfen und was nehmen kann ich ja auch nicht :( Mal sehen, wie ich den Tag mit der kranken Maus zu Hause überstehe ;)

Liebe Grüße
Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: autsch, mein Rücken

Oje Rückenschmerzen sind fies :troest:

Ich hatte damals von meinen Hebammen Kreuzbeinöl bekommen :jaja: Das hat bei mir geholfen.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: autsch, mein Rücken

Ich hatte von meiner Hebi was Homöopathisches bekommen und noch Akkupunktur dazu,das hat Wunder gewirkt.

Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung,ich weiß wie gemein das ist :troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: autsch, mein Rücken

Ach nein ... das ist ja fies! :troest:

Ich würd auch bei der Hebi anrufen! Sie kann dir bestimmt helfen!

Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen auch so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind!

Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: autsch, mein Rücken

Oh man, wie gemen, nun geht es hier aber echt los mit den Wehwehchen, was??? :umfall:
Du Arme!
Aber Paracetamol darfst Du ja wenigstens nehmen - vielleicht hilft das auch "gegen Rücken"!?!? *daumendrück*

Alles Liebe
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: autsch, mein Rücken

Oh je das ist ja fies.

Nen guten Tipp hab ich leider nicht.

Ich hoffe du bekommst den Tag gut rum.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: autsch, mein Rücken

Eventuell hilft die ja auch eine Manuelle Therapie, weißt du also keine Massage sondern wo alle Muskeln und Nerven entlastet werden - hat bei mir wunder geholfen. Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Oben