Autsch mein armer kleiner Zeh

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut! Der Zeh tut schon fast gar nicht mehr, außer ich komme dran! Beim Laufen keine Probleme mehr!


Der Zeh ist zwar noch dick geschwollen und auch blau, aber laut meinem Oberfleger Jan, ist da nichts gebrochen, da ich ihn wieder bewegen kann!

War wohl doch ganz sinnvoll, dass ich gestern noch meine Schuhe angezogen habe und ein wenig rumgelaufen bin, seitdem kann ich wieder ganz normal laufen!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
Na Gott sei Dank! Ich freu mich für Dich! War nämlich für mich die letzten zwei Wochen alles andere als spaßig!

LG
Claudia
(ABer schön zu wissen, dass ich ncith alleine so "dämlich" bin und wo gegen renne ;-) )
 

Juli

Gehört zum Inventar
clapet hat gesagt.:
Na Gott sei Dank! Ich freu mich für Dich! War nämlich für mich die letzten zwei Wochen alles andere als spaßig!

LG
Claudia
(ABer schön zu wissen, dass ich ncith alleine so "dämlich" bin und wo gegen renne ;-) )


Heute war ich schon wieder so schusselig! Diesesmal aber mit dem anderen Fuß! Aber zum Glück nur halb so schlimm!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben