Autsch mein armer kleiner Zeh

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ist ja nicht so, dass wir hier nicht noch echt genug zu tun hätten!

Da renne ich Dussel gestern abend mit voller Wucht gegen die Couchfüße!

Mein armer kleiner Zeh tat echt weh! Heute nacht bin ich dann ein paar mal aufgewacht mit ziemlichen Schmerzen und heute morgen war mein Zeh dann richtig schön dick und auch noch bläulig angelaufen!

Jetzt überlege ich echt, ob ich mir mein Kind gleich noch schnappe und rüber ins Krankenhaus laufe, oder ob ich bis heute abend warten soll, bis mein Mann da ist! Nur zu schade, dass ich 1. zugesagt habe, heute nachmittag den Sohn einer Freundin zu sitten und ich 2. noch nicht mal in meine Schuhe komme! Bleiben also nur die Sandalen bei dem schönen Wetter!

So was kann auch nur mir passieren!

Liebe Grüße
Juli
 

snoopy

Proseccobläschen
also ich würds schon anschauen lassen........
und wegen der schuhe.........sollte er gebrochen sein, dann mußt du sowieso nen geschlossenen gutsitzenden Schuh tragen, nur so würde es heilen, denn nen Zeh kann man nicht gipsen.............
Du kannst heut Sandalen tragen??? Mich frißt der Neid, ich kann nen dicken Strickpulli auspacken...............es is irre kalt bei uns..........

Gute Besserung.

LG Jenny
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also ich könnte jetzt nie und nimmer mit Sandalen raus gehen. Dafür wäre es mir viel zu kalt! Ich sitz hier eingemummt mit rolli.
Aber wünsche dir gute Besserung und las den Zeh mal jemanden anschauen!


LG Heike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
oh Juli das tut mir echt leid!
HJab leider auch kein Auto sonst würde ich dich eben fahren!
Aber mein Mann ist zum Fussball deswegen kein Auto!
Weil mit Sandalen kannste denke ich net raus!
Ob wohl du kannst ja fast auf KH schaun oder?
Gute Besserung.
 

Juli

Gehört zum Inventar
Praktisch gesehen kann ich schon direkt auf KH schauen, aber das dauert dann ne halbe Ewigkeit, bis ich daraus bin und um 16:00 Uhr muss ich schon sitten!

Ach, ist doch alles doof!!

Liebe Grüße
Juli
 

christine

Weltreisende
Hallo Juli!

Kannst Du Dir den Zeh am Nachbarzeh fixieren mit Pflaster? Das tut manchmal ganz gut, mußt nur aufpassen, daß Du nicht zu fest fixierst. Hochlegen, kühlen, mehr kannste da nicht machen!

Alles Gute Dir, ich kenn das zur Genüge, hab das shcon oft gehabt

Christine
 

Claudia

glücklich :-)
Genau das ist mir vor zwei WOchen auch passiert, nur das es bei mir der Türrahmen war, mit dm ich mcih angelegt hatte. Der ürrahmen hat übrigens gewonnen und mein kleiner Zeh(ebenfalls dick und blau angelaufen) ist gebrochen - ich humpel nun immer noch und "darf" am Dienstag nach zwei WOchen auch wieder arbeiten gehen. Der Doc hat mich - obwohl Bürojob - zwei WOchen krankgeschreiben mit der Begründung, auch wenn es nur der kleine Zeh ist, ist auch dann Schonun gangesagt. Und ich gebe heute kelinlaut zu, dass er wohl recht hatte. Ich bin froh, dass ich jetzt einigermaßen laufen kann. Humpeln tu ich immer noch und drankomen darf ich an den Zeh auch noch nicht.

SOmit kann ich DIr nur raten, lass es spätestens Montag bei einem Orthopäden begutachten oder aber geh rüber ins Krankenhaus. DA aber da wohl gerängt wird, nimm DIr jemand mit, der auf Deinen Zwerg aufpasst.

LG und gute Besserung
CLaudia
 
Oben