Haustiere Autounfall...

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

den Arzt habe ich selber leider immer noch nicht erricht-ist erst wieder morgen da:-? .Aber laut TA-Helferin geht es Bonny "den Umständen entsprechend "gut.Ich bin echt erleichtert.Morgen erfahr ich dann wann sie heimkann.Ich hoffe schon morgen abend denn mein Katerchen sucht schon dauernd nach Bonny.(Und ich bin nat. auch froh wenn sie wieder da ist ;))

Viele grüße _Claudia
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia!! :winke:

Und, gibt es schon was neues?

Wie geht es Deiner Katze??

Ich hoffe, sie hat alles gut überstanden. *immernochdaumendrück*

Liebe Grüße,
 
B

Biene1962

Hallo Claudia,

ich helf auch ganz fest drücken. Wir haben auch eine Mieze mit Freilauf und mir ist auch nicht immer wohl dabei wenn sie draussen unterwegs ist. Aber ich denke, immer noch besser als immer in der Wohnung - sie geniest es absolut.
Katzen sind ja auch ganz schön zäh und Bonny wird es schaffen.

Liebe Grüsse
Steffi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
hallo mal wieder(ich hoff ich nerv noch nicht...)

Bonny ist seit heute nachmittag wieder daheim :achwiegu:
sie hat gefressen getrunken und scheint auch sonst in Ordnung.Klar sie ist sehr müde und schlimm aussehen tut sie auch(rasiert und die Schnitte).Aber ich hab das Gefühl sie ist auch froh,dass sie wieder daheim ist.Ich hab sie jetzt ins Büro "gesperrt" da sitz ich auch gerade neben ihr und hab sie tagsüber nat. auch immer wieder besucht.
Das einzige was mich noch verunsichert ist,dass sie nicht selbst Wasser lassen kann und ich per Druck von außen nachhelfen soll-aber da kommt nichts:-? ich hoffe ich mach das nicht falsch...morgen müssen wir aber eh hier zum TA ,da lass ich mir dass nochmal erklären.
Laufen kann sie nat. auch nicht.Sie robbt etwas.Das wird wohl auch noch so 2-3Wo.dauern bis sie halbwegs läuft.
weiß jemand wie ich Arnika dosieren kann?

Viele Grüße-Claudia
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Freut mich zu hören. Da hat sie ja echt Glück im Unglück gehabt.

Was mir noch eingefallen ist: Was hat eigentlich der Autofahrer gemacht? Ist der einfach weitergefahren? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, von dem das OP-Geld wiederzuholen? Ich weiss, rechtlich gesehen sind Tiere Sachen, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus??

Liebe Grüße,
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Claudia,
danke für die Nachricht und vorallem freue ich mich das es Bonny besser geht. Das sie mit den rasierten Stellen und Schnitten schlimm aussieht, ist klar :tröst:

Sag mal wielange sollst Du denn helfen die Blase zu leeren ???

Mit Arnika kenne ich mich bei Tieren nicht aus, ich hoffe da weiß Jemand anderes Bescheid.

Ich wünsche Bonny weiterhin alles Liebe und eine schnelle und gute Besserung !

Liebe Grüße
Tami

@Diana: Den Autofahrer kannst Du da nicht zur Rechenschaft ziehen. Das ist nun mal das Risiko der Tierbesitzer die ihre Tiere frei draußen rumlaufen lassen. Manchmal geht es so schnell, da kannst Du als Autofahrer gar nicht reagieren, auch wenn Du noch so achtsam bist.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
den Autofahrer hat ja auch keiner gesehen-vielleicht hat ers auch gar nicht gemerkt.

ich war vorhin nochmal beim TA(Schmerzmittel und Antibiotika verabreichen lassen).Da hab ich mir dann das mit dem Blase entleeren nochmal zeigen lassen.ist wohl aber nicht so schlimm wenn ichs nicht hinbekomm-dann läufts halt irgendwann so raus.ich dachte es gäbe einen Rückstau und wär gefährlich.Rauslaufen ist ja nicht so schlimm ;).

Heute abend legen wir hier Teppiche auf den Laminat damit sie nicht so rutscht wenn sie mal läuft.Zuviel bewegen soll sie aber nicht sonst muss sie in ihren Transportkorb.

Auf jeden Fall gehts jetzt aufwärts!

VG-Claudia
 

Ivonne

... on the Werkbank
Das sind ja Gut Nachrichten von Bonny.
Ich wünsche Bonny weiter hin Gute Besserung und es Ihr bald besser geht.

LG Ivonne
 
Oben