Haustiere Autounfall...

Röschen

Gehört zum Inventar
Mensch Claudia,

das ist ja der absolute Albtraum!

Ich drück ganz feste Daumen mit, dass alles gut geht.

Ach ja, und wenn du Hilfe brauchst (evtl. auch finanziell, weil so eine Hüft-OP ja ziemlich teuer werden kann), sag einfach Bescheid! Wir werden versuchen zu helfen!

Daumendrückende Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Roeschen hat gesagt.:
Ach ja, und wenn du Hilfe brauchst (evtl. auch finanziell, weil so eine Hüft-OP ja ziemlich teuer werden kann), sag einfach Bescheid! Wir werden versuchen zu helfen!


Rosi

Mensch Rosi, das ist aber total lieb von Dir. Also, ich wäre dabei. Kann zwar nicht soo viel beitragen, aber ein bissel.

Aber nun zu Dir, Claudia:

Ich wünsche Dir und Deiner Katze ganz viel Kraft und Glück. Ich hoffe, das sie die OP gut übersteht und wieder ganz die alte wird.

Meine Daumen hast Du auch

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Diana,

viel kann ich auch nicht geben, aber vom jedem ein Euro hilft oft schon ungemein.

Und ein Tier nur deswegen einzuschläfern, weil das Geld für eine OP fehlt, da bin ich absolut dagegen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
Gibt es schon was neues ? Mensch, das tut mir so leid :-(

Ich bin zwar selber eine arme Socke, aber ich schließe mich Roeschen an :jaja:

Liebe GRüße
Tami
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ach mensch-das ist wirklich suuuuper lieb von euch,dass ihr so ans helfen denkt!Vielen,vielen Dank!

ich hab vorhin nochmal mit der TÄ telefoniert.Sie hat den Chirurgen gesprochen und man kann operieren.Ca.700-800.ich soll mich mit meinem Mann beratschlagen und dann entscheiden.
jetzt ruf ich nacher um 15.30 nochmal an(gerade ist Mittagspause)-weil ich nochmal genau wissen will wie ihre Chancen nach der OP sind.Also ob sie schmerzfrei leben kann.Ich war vorhin so durcheinander,dass ich das nicht mehr recht weiß.ich habs aber schon so verstanden,dass die Möglichkeit besteht,dass sie "normal" laufen kann.Ev. wird wohl ein Bein amputiert:verdutz:
die einzige Alternative wäre einschläfer,da die Hüfte so zertrümmert ist,dass da wohl auch nix mit alleine ausheilen zu machen ist.

wenn es "lebenswerte" Möglichkeiten gibt dann denke ich dass wir sie operieren lassen werden.Jetzt hat sie so weit durchgehalten da wär das nicht fair.ich würde mir wohl ewig Vorwürfe machen.muss dass aber noch genau mit meinem mann besprechen und auch mit der Klinik ob man da abzahlen kann.


Nochmal ein großes DANKE für euer Hilfsangebot!(ich hoffe,dass ich es nicht annehmen muss)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Claudia, selbst mit einem amputierten Bein haben die Tiere nach einiger Zeit keine Probleme mehr. Die gewöhnen sich da recht schnell daran - die Besitzer aber häufig nicht :(

Ich drücke euch so die Daumen, dass sie auch wirklich schmerzlos sein kann, denn das wünsche ich euch allen sehr.

Liebe Grüße

Rosi
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ich wünsche Dir und Deiner Katze auch noch mal viel, viel Glück.
Und ich schliesse mich Rosi an. Mit einem amputierten Bein können Katzen sehr gut leben. In den vielen Tierreportagen wird ab und zu über diese Tiere berichtet. Und die sehen nicht gerade unglücklich aus. Gut, reingucken kann man da auch nicht, aber ich denke, die würden nicht so durch die Gegend hüpfen, wenn sie Schwierigkeiten damit hätten.
Wenn es eine Chance gibt, der Katze ein schmerzfreies Weiterleben zu ermöglichen, dann nutze sie auch.
Mein Hilfsangebot steht auf jeden Fall.

Liebe Grüße,
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Claudia,
ich schließe mich an, ich kenne viele Tiere die mit amputierten Körperteilen total super klar kommen und sich trotzallem super bewegen können, kaum anders als "normale" Tiere.

Alles Liebe für Deine Katze :tröst:
Tami
 
Oben