Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Ich kann auch nur den Römer Kid Plus empfehlen!

Super zum sitzen! Kind fühlt sich wohl darin.
 

Su

Das Luder
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Unbedingt den Sitz am Auto testen, da kann es gewaltige Unterschiede geben, da hilft es nichts wen xy mit dem Auto Ab und Sitz fg zufrieden war und Du ein ganz anderes Auto hast.

In guten Geschäften erklären lassen nicht alle Funktionen weiß man von alleine und mal Probe einbauen!

Lg
Su
 

Fioflo

Herzilein
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Der Rodi XR ist einer der Testsieger, da brauchst Du Dir also keine Gedanken zu machen. :) (ich arbeite im Fachhandel).
:winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Habe mich jetzt entschieden...besser gesagt meine Tochter. Es wird nun doch ein kid plus, zwar ein bißchen teurer, aber für die Sicherheit. :)
 
Oben