Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Solveig

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
bisher hatte ich kein Auto. Einen Sitz für E. haben wir uns halt bei Bedarf geborgt. Nun ist die Sache ne andere ... freu ... wir brauchen einen eigenen
:)

Mir gefällt dieser:
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-6890...0?ie=UTF8&s=automotive&qid=1245129070&sr=8-10

... schon wegen der Ruheposition. Doch wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung.

Hat jemand diesen Sitz?
Seid ihr zufrieden?
Verhindert die Ruheposition das furchtbare "nach-Vorne-sacken", wenns Kindchen einschläft?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG :winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Hat keiner von euch diesen Sitz ... hmmm, er macht ja einen guten Eindruck, aber isch brauch'n bissl Entscheidungshilfe ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Wir haben einen Römer, deswegen kann ich zu dem nix sagen ;-)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Ui, danke trotzdem. Was denn für ein Modell? Bist du zufrieden? Wie gesagt, bin ja auf der Suche ... ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Ja sehr zufrieden, wir haben den Kid Plus und sind sehr zufrieden! Freunde haben den auch und sind ebenso begeistert! Ich kann den also nur weiterempfehlen! :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Autositzfrage - MaxiCosi XR?

Huhuuuu,

speziell den XR kenne ich nicht, allerdings haben/hatten wir beim großen einen Maxi Cosi Rodi....uuuund-- wir sind nicht zufrieden (gewesen) :umfall: ...

Lini hat(te) einen Concord Lift und Lilli einen Römer Kid plus...

für mich kommt nach den ersten beiden Sitzen nur noch der Römer in Frage!!!
 
Oben