Autositz, Hochstuhl usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

Den KiWa hab ich noch. Habe ihn aber noch nicht sauber gemacht und ähhh über den Preis habe ich mir auch keine Gedanken gemacht :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

Den Rest gibt es auch noch, auch den Sitz, aber da ist hinten was abgebrochen was die Sicherheit nicht beeinträchtigt, aber deswegen wollte mein Mann den nun nicht mehr verkaufen. Aber ich denke wenn man am Preis was macht ist das okay und wie gesagt er ist sicher und sonst in Ordnung.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

Ich würde sagen ich schließe den Thread :heul:

Nun meint Göttergatte wir sollen den KiWa doch noch behalten ;-( :umfall:

Ich werd daraus nicht schlau und bevor ich hier noch mehr Leute verärgere schließe ich und hamstere die Sachen im Keller :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben