Autositz, Hochstuhl usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
Ich habe noch so einiges von meinen Kindern.

Einen Römer Autositz Gruppe 2 (Bezug schwarz/grau)
IKEA Hochstuhl in weiß
Kindergitterbett in buche
Kinderwagen Teutonia Y2K in bordeux-orange
Nachtlampe mit Spieluhr von Janosch

Falls ernsthaftes Interesse besteht mache ich Fotos und ggf. werde ich die Liste noch aktualisieren, irgendwie taucht dauernd was auf :umfall:

LG
Tami
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

kannst Du mir vllt. einfach mal Modellnummer des Kindersitz geben, dann würd ich mal selbst suchen...
unser Kindersitz ist heut kaputtgegangen, der seitliche Aufprallschutz ist abgebrochen:ochne:... aber wir haben für den Großen nen Römer, mit dem ich eigentlich gar nicht sooo zufrieden bin, aber das ist auch Stufe 3.
Kann der Sitz in Liegeposition gestellt werden? hast Du eine Preisvorstellung?

danke schonmal, lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

So, hier nun das Foto:

T-wYuO8uUUDnQ+5YQhGyLpv6CeoGZzfZ01F4.jpg


Es ist ein Römer Lord (9-18 Kg) und die Sitzschale ist 3 fach verstellbar (Sitzen/Ruhen/Liegen).
Der Sitz ist unfallfrei und wurde von meinen Kindern genutzt, wir hatten ihn neu gekauft. Der Stoff ist im Beinbereich etwas abgerubbelt, aber nicht defekt, das Muster ist etwas blass geworden.

Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung ;-) und ich hätte gerne 25,- € !

:winke:
Tami
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

Ich stell mich mal unauffällig für den Sitz an - würde den aber ausprobieren kommen, ob der paat mit den beiden anderen zusammen ...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

Nachtlampe mit Spieluhr - ist das eine von den pyramidenförmigen? Und wenn ja -was magst du dafür haben? *meikewürdsichsicherfreuen* ;o)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Autositz, Hochstuhl usw.

tami, darf ich fragen, in welcher Gegend Du wohnst? nur so ungefähr...
danke, lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben