Autositz-Fragen

Annette

Die Nette
AW: Autositz-Fragen

Danke Bianca, dann werd ich wohl wirklich nur nach dem Ersatzteil schauen. Ich dachte eigentlich, ich müsste dafür sehr sehr viel mehr Geld hinlegen, daher die Frage ob es sich überhaupt lohnt. Aber bei ca. 10 Euro überleg ich gar nicht mehr weiter.

Oh doch, eine Überlegung hab ich noch: Ob ich das Teil über dich bestelle und es dann mal persönlich abhole??????? :heilisch:

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Autositz-Fragen

Danke Bianca, dann werd ich wohl wirklich nur nach dem Ersatzteil schauen. Ich dachte eigentlich, ich müsste dafür sehr sehr viel mehr Geld hinlegen, daher die Frage ob es sich überhaupt lohnt. Aber bei ca. 10 Euro überleg ich gar nicht mehr weiter.

Oh doch, eine Überlegung hab ich noch: Ob ich das Teil über dich bestelle und es dann mal persönlich abhole??????? :heilisch:

Grüßle
Annette

Du, sehr gerne! :bussi:

Ich schau morgen mal, ob wir für den King TS eine da haben.

Wenn nicht bestelle ich einfach mal, denn sowas haben wir eigentlich immer auf Lager.

Ich arbeite noch morgen und am Mittwoch, dann geht's endlich in den Uuuurlaub!
:winke:
Liebe Grüße von Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: Autositz-Fragen

Supi! Wenn ich richtig geschaut habe dann ist es die Ersatzteil-Nummer 102 35 23.
Meld dich einfach ob es diese Woche noch bei dir passt oder ob wir warten bis nach eurem Urlaub. DANKE!

:winke:
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Autositz-Fragen

Hallo Annette,

ach so, es ist nur der kleine Dämpfungseinleger? Nicht das ganze Stück (1023240)?
Ist es ein King TS oder ein King TS plus?
Wenn es ein Plus ist: welche Seite ist gebrochen?
Ich bestelle das am Mittwoch, dann klappt es wohl erst nach dem Urlaub.

Grüßle von Bianca :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Autositz-Fragen

Das reicht noch vollkommen nach eurem Urlaub.
Ich geh nachher mal schauen welches Teil es genau ist, nicht dass mir mein Mann was falsches gesagt hat . . . :heilisch:

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Autositz-Fragen

Hallo Bianca,
es ist doch das große Teil, gleich wenn man am Kopfteil den Bezug weg macht.
Hier ein Bild, da wo der Pfeil ist ist ein Riss im Styropor.
Kann ich das Teil eigentlich selbst einbauen? Oder weißt du wie das funzt?????

Dank dir schon mal! Einen schönen Urlaub euch!

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Autositz-Fragen

Hallo Annette,

normalerweise kann man das selbst einbauen. Aber ich frage bei Römer nochmal nach bei der Bestellung, ob das beim King TS auch so ist.
Dann bringst Du den Sitz einfach mit und wir tauschen das.

:winke:Bianca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Autositz-Fragen

In USA haben sie Verfalls Datums Empfehlungen auf den sitzen...zumindest hatte mein Babycarrier für Natasha ein Verfallsdatum...don´t use after xx Datum..... Wie lange das aber war, weiß ich gar nicht mehr.
 
Oben