autoka kochfelder?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: autoka kochfelder?

:winke:

wie meinst Du jetzt Zeitvorwahl?
Programmierung daß irgendwann eingeschaltet wird?
Das geht bei meinem Ceranfeld nicht - nur beim Dampfgarer.
Zeiteinstellung zum Abschalten geht - bis zu 95 min
Kann man auch als nur Timer verwenden.

LG Silly
 

Volleybap

Herzkönig
AW: autoka kochfelder?

ps.: ganz wichtig: habe ich bei sensortasten auch eine zeitvorwahl bzw. timerfunktion? das brauche ich nämlich unbedingt. wenn nru timer, wie lange?[/QUOTE]

Boah, darauf wurde verzichtet. Um diese Sachen zu bedienen, hätt ich acht Semester stupidieren müssen - und Kochfeld aktivieren, während ich außer Haus bin und gerade umentschieden habe, was als nächster Hetzprogrammpunkt kommt - keine Traute.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: autoka kochfelder?

Ralf das mit der Timerfunktion ist super einfach
Du wählst die Kochstelle an und stellst dann die Uhr - wenn dann die Eier fertig gekocht sind schaltet die Kochzone automatisch ab :)

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel :zwinker:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: autoka kochfelder?

hallo,

eine timerfunktion brauch ich unbedingt, damit ich nicht auf die uhr schauen muss zum abdrehen ;-)
für die vorwahl ausser haus muss man auch nicht sooo mutig sein, vorwahl programmieren, kochdauer und das ding schaltet sich automatisch ab. es lebe das high tech kochen! aber die vorauswahl brauche ich mehr für das backrohr als für das kochfeld, da habt ihr schon recht. aber timerfunktion muss unbedingt sein.

besonders wichtig ist die timerfunktion auch beim backrohr, pastete am abend machen und schlafen gehen.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben