Autofahren zum Termin hin

lena_2312

Fotoholic
AW: Autofahren zum Termin hin

:winke:
ich bin auch bei beiden bis zum Ende Auto gefahren. Nur eben keine weiten Strecken mehr, aber Kurzstrecken musste ich, blieb mir ganr nix Anderes übrig.
LG Uta
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Autofahren zum Termin hin

Meine Ma hat sich auch selbst ins KH gefahren beim zweiten Kind, weil sonst keiner da, der sie fahren konnte.

Ich musste nicht fahren, meine auch, dass ich nicht mehr bin. Jetzt hätte ich gar kein Auto und wenn Auto da, dann meist auch mein Mann. Meine Mama hat aber auch schon geschimpft, dass ich jetzt dann nicht mehr in den Nähtreff fahren darf... (10 - 15 min) Das werd ich nicht machen. Mehr als Wehen oder Blasensprung kann nicht passieren und da kann man immer noch Notfalls anhalten.

LG Regina
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Autofahren zum Termin hin

Hallo!

Ich bin in der letzten SS 2 Wo. vor dem KS-Termin nicht mehr gefahren, weil es einfach nicht mehr ging, wenn ich für mich gemütlich gesessen habe und mir nicht das Lenkrad in den Bauch gedrückt hat, kam ich mit den Füßen unten nicht mehr an die Pedale... also ist mein Mann gefahren.

Während den ersten 3 SS durfte ich noch nicht fahren mangels Führerschein ;-)

Lg Tanja
 

Petra

desperate housewife
AW: Autofahren zum Termin hin

Ich bin bei 41+0 selbst zur Entbindung gefahren, und die Tage davor auch noch täglich 40 km einfache Strecke zur Arbeit.... hat mir nie einer gesagt, dass ich das nicht soll. Wie war das mit den Bienen und dem Fliegen? Die können doch eigentlich gar nicht fliegen, oder?! Aber sie wissen es halt nicht :wink:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Autofahren zum Termin hin

Ich bin noch 3 Stunden vor der Geburt selbsts in KH gefahren, warum sollte man nicht mehr fahren, man merkt doch wann es los geht.

LG Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Autofahren zum Termin hin

Ich finds auch nicht ungefährlich.....:rolleyes:

Meine Bauchfee tritt oft so heftig...und das ist ja immer ohne Vorwarnung - klar - das ich echt zusammenzucke.....Am Steuer käm das sicher nicht so gut :heilisch:


Muß wohl sagen das ich bei Jasi damals auch bis zum Ende noch gefahren bin.....
Hab aber die Tage bei einem der Tritte halt auch drüber nachgedacht und für mich beschlossen nicht mehr zu fahren wenns nicht sein muß.....

Natürlich geht das auch....was machen Leute denn ohne Auto :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Autofahren zum Termin hin

Bei Ariane bin ich die letzten Woche nicht mehr gefahren. Allerdings war es eher Angst, denn nachdem mir ein Radfahrer bei nassem Kopfsteinpflaster unbedingt vors Auto wollte (absichtlich, er hat mich noch sehr direkt angesehen und frech gegrinst als er losfuhr) und ich ne Vollbremsung hingelegt habe, bei der ich nur die Hände gegens Lenkrad gestemmt habe umd den Bauch zu schützen, bin ich nicht mehr gefahren.

Bei Michelle bin ich solange gefahren, bis ich den Bauch nicht mehr hinters Lenkrad bekam ;) also quasi bis fast zur Geburt, aber wo ich konnte hab ich halt Ingo fahren lassen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Autofahren zum Termin hin

Ich war noch aufm Markt vormittags mit Auto + Hänger und hab verkauft.. Mittags viertel nach 12 kams Kind :zahn: (im KH ) .. Autobahn würd ich nicht lange Strecken alleine fahren aber so what..
 
Oben