Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

:winke: Kathrin,

für's Auslesen zahlst du was, ebenso wenn du den Batteriewechsel von der Werkstatt machen lässt. Das wollte ich eher vermeiden, denn im Prinzip kann das mein Mann ja schon machen.

Fahrzeugbrief haben wir nicht, weil noch nicht abbezahlt. Und der Händler konnte uns den Code ja seinerzeit nicht sagen, weil er ihn selbst nicht wusste :umfall:

Ich denke, wir werden es jetzt am WE einfach drauf ankommen lassen. Zur Not singe ich dann halt selber. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

:winke:

Fahrzeugbrief haben wir nicht, weil noch nicht abbezahlt. Und der Händler konnte uns den Code ja seinerzeit nicht sagen, weil er ihn selbst nicht wusste :umfall:

Wenn der Brief bei der Bank liegt, habt ihr keine Kopie erhalten? Wir geben immer eine Kopie des Briefes dem Kunden mit. :ochne: Sonst frag bei der Bank nach ob sie euch eine Kopie faxen, dürfte eigentlich kein Problem darstellen.

LG Kathrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ist aber eigentlich kein Problem. Normalerweise kann der Händer ohne Brief nur mit Fahrgestellnummer den Code beim Werk anfordern. An deiner Stelle würde ich da hin gehen und den Code verlangen. Schließlich kann immer mal was sein. Sollte eigentlich auch ein kostenloser Service vom Händler sein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Nö, ne Kopie haben wir nicht bekommen. Überhaupt ist der Opel Service bei uns eigentlich nicht wirklich ein Service. :umfall:

Na ja, wir haben es auch so erfolgreich geschafft. Batterie ist gewechselt, Radio läuft. Da bin ich erstmal wieder zufrieden.

:winke:
Angela
 
Oben