Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... dessen Code man nicht hat.

Weiß jemand was man da beachten muss? Den "normalen" Batteriewechsel kriegt Robert hin. Da der Werkstattfuzzi unseres NICHT-Vertrauens aber noch am Telefon den Hinweis mit dem Autoradio gab, frag ich mal hier.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Einen Opel Astra. Aber ich habe die Lösung schon gebracht bekommen, von meiner lieben Helga-Hasi-Maus :hahaha:

Hat sich also quasi erlädischt.

:winke:
Angela
 
E

Enie

AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ja, und wie geht die Lösung?
(Ich hatte das Problem nämlich auch schon zweimal...)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Man muss *einfach* gucken, dass der Schaltkreis beim Wechseln nicht unterbrochen wird. Also mit einem zweiten Auto und dessen Batterie überbrücken und nach und nach umklemmen.

Ich hoffe, dass es mein Mann überlebt. :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ich habe ganz normal nach dem Batteriewechsel den Code wieder eingegeben und gut isses. Ging ohne Überbrückung *grins*

Ähm, vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass ich vorher bei Renault war und mir den Code wieder geben lassen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ja.. prima... aber isch aaabe doch keinen Code :hahaha:

Sonst würde ich es wohl auch hinkriegen. ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Autobatterie wechseln bei codiertem Radio....

Ich hätte noch ein Radio im Keller :)

Ohne zweites Auto ausgebaut, Stromkreis leider unterbrochen und keinen Code... falld jemand Interesse hat :) ich kanns mal suchen ( wenns nicht schon zur Kippe ist ).
 
Oben