Autoaufkleber

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

:crazy:

die Namen sind der Hammer.... Aber das gibt es doch nicht wirklich, oder???!

Find solche Aufkleber auch gaaaannnnzzzz schreklich. Egal welcher Art.
Da ich mich auch gerne darüber lustg mache bekamen wir es an unserer Hochzeit zurück.

Bei uns im Ort gibt es welche die ein paar Eheringe und die Namen hinten dick fett auf der KOMPLETTEN Rückscheibe geklebt hatten....

Tja und ratet mal was auf unserem Auto war nach der Kirche???

Genau - und auch noch schön kitschig in weiß/rosa... dazu überall hübsche Fähnchen und Papierblumen... Vielleicht hat Caro ja noch wo n Foto...

Schrecklich sag ich euch :umfall:

Das war unser erstes Projekt am nächsten Tag diesen Aufkleber zu entfernen.

Die anderen fahren übrigens immernoch :sagnix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Autoaufkleber

:hahaha: --- ich mag mir jetzt auch nicht vorstellen müssen das die 4 wirklich so heissen... das klingt ziemlich witzig, wobei - jeder natürlich wie er möchte...

.

Irgendwie brennt sich grad ein Bild in mein Hirn:
4 Leute stehen vor der Zookasse und dann wird durchgezählt.
"Loni-Froni-Toni-Moni - alle DA!"
Außerdem frage ich mich,wie der Familienhund wohl heißen mag?!
Roni? Boni?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Autoaufkleber

Davon bin ich ausgegangen, für 4 Kinder + Mama und Papa wäre das Auto zu klein.
Außer natürlich,einer bleibt immer zuhause.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Autoaufkleber

Ja, fährt hier auch einer rum mit "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord!"

Ich persönlich finde das ja sehr albern die Namen der Kinder auf's Autor zu kleben. Ich klebe meinen Namen ja auch nicht an die Scheibe!
Unabhängig mal von der Frage, ob es geschmackvoll ist oder nicht, viel wichtiger finde ich folgenden Aspekt: Mit diesem Aufkleber verrate ich jedem Fremden den Namen meines Kindes- und ermögliche es ihm so, es damit anzusprechen und sein Vertrauen zu gewinnen. Viele Kinder sind schon so abhanden gekommen, wenn die Eltern einen Moment unachtsam waren (Stichwort: Autobahnrastplatz).
Viele haben aber vorn jetzt so ne Art Nummernschilder mit ihrem Namen. Das würd ich im Leben nicht nicht rein hängen. :umfall:

Am besten wäre noch:

Mein Name ist xxxx

Ich wohne in xxx in der xxx Strasse

Und hier mein Facebookaccount xxxxx...

Tel: xxxxxx


:hahaha:
Du hast etwas ganz wichtiges vergessen: Kontonummer: 123456, BLZ 789 456 12 bei xy-Bank, PIN: 654321
Namen haben wir auch nicht. Aber an Marlons Scheibe einen nackischen Windelwinni und bei Joèlle (passend eben) einen bockigen Tweety.:zeitung:

Was ich letztens genial fand und mal was anderes zu den ganzen Abi2010-Stickern:
Hauptschule `82.
Ich finde diese Abi-Aufklaber ja auch hochnotpeinlich. Hier fährt einer herum (aktuelle S-Klasse) mit dem Spruch: "Haubtschuhle 1977"- ich würd's nicht tun, aber es hat was...
 
Oben