Autoaufkleber

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

Ja, fährt hier auch einer rum mit "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord!"

Ich persönlich finde das ja sehr albern die Namen der Kinder auf's Autor zu kleben. Ich klebe meinen Namen ja auch nicht an die Scheibe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Autoaufkleber

Ja, fährt hier auch einer rum mit "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord!"

Ich persönlich finde das ja sehr albern die Namen der Kinder auf's Autor zu kleben. Ich klebe meinen Namen ja auch nicht an die Scheibe!

Viele haben aber vorn jetzt so ne Art Nummernschilder mit ihrem Namen. Das würd ich im Leben nicht nicht rein hängen. :umfall:

Am besten wäre noch:

Mein Name ist xxxx

Ich wohne in xxx in der xxx Strasse

Und hier mein Facebookaccount xxxxx...

Tel: xxxxxx


:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Autoaufkleber

Namen haben wir auch nicht. Aber an Marlons Scheibe einen nackischen Windelwinni und bei Joèlle (passend eben) einen bockigen Tweety.:zeitung:

Was ich letztens genial fand und mal was anderes zu den ganzen Abi2010-Stickern:
Hauptschule `82.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber

Ich würde auch niemals die Namen meiner Kinder an mein Auto kleben, les aber zugegebenermaßen sehr gern die Namen der anderen und versuch mir in Verbindung mit Automarke und -aussehen meine Meinung zu bilden... :heilisch:

Meinen Eltern hab ich für die Heckscheibe den schlichten Aufdruck: "Großeltern im Einsatz" geschenkt. Da wusste ich aber auch ganz sicher, dass sie so etwas sehr gern haben wollten. Meine Mama hat aber auch Bilder der Jungs im Büro stehen, das würde ich z.B. auch nicht tun. Im Archiv ist es ganz lustig, da hat die eine Mitarbeiterin im Lesesaal ihre Enkel im Planschbecken als Bildschirmschoner... :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Autoaufkleber

Ich würde auch niemals die Namen meiner Kinder an mein Auto kleben, les aber zugegebenermaßen sehr gern die Namen der anderen und versuch mir in Verbindung mit Automarke und -aussehen meine Meinung zu bilden... :heilisch:


Du wieder :weglach:

Petra,
bekennender Namensaufkleberhasser
 
Oben