Autoaufkleber auch mit Spüli?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Ich würd das Kennzeichen unkenntlich machen, man weiß nie wer sich im Netz so rumtreibt und ne Halterabfrage ist schnell gemacht, man muss nur behaupten der oder die haben meinem Auto geschadet und schwuppdiwupp hat irgendwer deine Adresse.
Oh! Ja? 8O Ich hatte auch überlegt, es unkenntlich zu machen, wusste per iPhone aber nicht wie. Und dann dachte ich, dass es ja eigentlich wurscht ist, ob jemand mein Kennzeichen auf der Strasse sieht oder im Netz. :verdutz:

Aber ich lösch's morgen am Rechner raus und setz' das Bild dann neu ein. :wink:

Sag mal, auf welcher weiterführenden ist Marlene gelandet? Gern per PN?
Kommt. :)

LG, Katja.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Cooles Auto
Fehlt nur die Winde und der Schnorchel
Wir hatten einen Jeep auf dem stand
My Jeep is a SUV but your SUV is not a Jeep
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Wir hatten einen Jeep auf dem stand
My Jeep is a SUV but your SUV is not a Jeep

Der ist echt gut! :bravo:


Ich habe mal eine Reportage im Fernsehn gesehen, wo mitten in der Stadt Fahrern von SUVs die Frage gestellt wurde, für welches Gelände sie den Wagen denn wohl bräuchten. Es war herrlich zu sehen, wie blöd die meisten geschaut haben und welche fadenscheinigen Ausreden sich einige ausgedacht haben. Nur ganz wenige brauchten wirklich einen Geländewagen für unwegsames Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Cooles Auto
Fehlt nur die Winde und der Schnorchel [emoji6]
Wir hatten einen Jeep auf dem stand
My Jeep is a SUV but your SUV is not a Jeep

DAS ist ja auch mal ein cooler Spruch! :prima: Was hattet Ihr für einen?

Meiner ist ja ein Russe (Lada) und somit ein ganz spezieller SUV: "Sowjet Union Vehicle". :hahaha:

Für Schnorchel und Winde hatte ich keine Kohle mehr. Der ganze Zusatz-Schnickschnack hat ja schon fast so viel wie die Karre allein. :umfall:

LG, Katja.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Ist ein teures Hobby aber es macht Spaß.
Wenn Siiri größer ist zieht auch wieder einer ein.

Wir hatten einen Jeep Cherokee XJ und einen Wrangler TJ.

Der Lada ist auch cool.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Mein Va hat auch einen Wrangler. Ich hatte auch kurz überlegt, mir einen zu kaufen. War mir dann aber für die Stadt zum mal-eben-fix-parken-und-ins-Geschäft-hüpfen zu groß. (Mal ganz unabhängig vom Preis. Für einen neuen Wrangler kriegt man ja fast drei Ladas.)

Mein Lada ist voll kurz: liegt von der Länge irgendwo zwischen Fiat 500 und Mini. (Ich hab beim Parken heut' trotzdem schon meine erste Laterne mitgenommen. Muss mich wohl noch an die eckigen Stoßstangen gewöhnen und irgendwo hängt da ja von innen unsichtbar auch noch der Frontbügel dran. :umfall: :hahaha: )

LG, Katja.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Cool den neuen Rubicon?
Der idt echt groß und teuer
Wir hatten ja einen älteren mit spartanischer Einrichtung die sind nicht so teuer.
Aber dafür war es nicht so ärgerlich wenn das Kreuzgelenk bricht oder der Wagen auf der Seite liegt.

Ist der Lada ein Neuwagen?
 
Oben