Autoaufkleber auch mit Spüli?

Tulpinchen

goes Hollywood
Nächste Woche ist endlich mein neues Auto fertig! :achwiegu: Ich freu' mich wie Bolle und hab' schon einen Aufkleber dafür gekauft. :mrgreen:

Damit der auch besonders gut hält, keine Blasen bildet und an den Rändern nicht abpiddelt, wollte ich mal fragen, wie ich den am besten aufklebe. Unsere Küchenfenster habe ich vor etlichen Jahren mit Milchglasfolie beklebt und zum besseren Justieren und um die Blasen besser rausschieben zu können, dazu vorher Spüliwasser auf die Scheibe gemacht.

Kann/sollte man das beim Auto auch machen? Ach so: der Aufkleber kommt auf den Lack, nicht auf die Fenster.

Danke schön schon mal!

LG

Katja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Ahhhhhh, wie coool. Was kriegst Du für ein Auto und was kommt für ein Spruch drauf?
Ich krieg im August meinen Fiat 500 in Diva - Pink und hab auch schon einen Aufkleber bestellt :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Ich bekomme so einen hier...

ery3yteq.jpg


...und einen Aufkleber "You can go fast. I can go anywhere." :mrgreen:

Was ist nun mit dem Ankleben? Spüli oder trocken? *Fingertrommel*

LG

Katja.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Wie geil ist das denn :)
Sau gut.

Schau doch mal auf er Seite von Aufkleber Dealer, ich glaube da gibts Tipps wie man
das am besten macht
 

Su

Das Luder
AW: Autoaufkleber auch mit Spüli?

Tja Jesse, da müssen wir jetzt aufpassen, dass Katja uns nicht platt fährt mit ihrem Teil.

Was für einen Aufkleber hast du den?

Lg
Su
 
Oben