Auto- und Technikmuseum Sinsheim

AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Also meine beiden sind begeistert von Autos, Flugzeugen etc. Ich denk wir werden im Frühjahr mal hinfahren. Mir wirds wahrscheinlich nicht gefallen *g* aber was mach ich nicht alles für meine drei Männer.
 

Annette

Die Nette
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Das Museum ist klasse, auch für nicht ganz so technisch interessierte Frauen. :)
Aber ich würde warten bis die Kinder mind. 5 Jahre sind.

Grüßle
Annette
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

und das Deutsche Museum in München? die haben auch eher Kinderangebote. und da gibts auch Autos und Flugzeuge!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Oh, Christina, ein Wiedersehen :???: dieses Jahr wohl nicht mehr :mrgreen:

ich habe gerade das Buch vor mir liegen, da ist auch ein Museum in Speyer, das denen in Sinsheim angeschlossen ist, die haben schöne historische Moden und eine Puppenausstellung, Du kannst ja mit der Bedingung, auch dahin zu gehen, mitfahren :nix:

der Eintrittpreis ist dann auch ermäßigt, wenn man die Eintrittskarte des anderen Museums vorweist, muß auch nicht vom selben Tag sein, glaube ich, weil es schon gewaltig ist, was die da ausstellen, ich war schon zweimal da

hast Du Dir schon den Link angesehen?
 
Oben