Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Oh je das ist bestimmt schon 12 Jahre her aber ich fands damals interessant!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Hallo Christina,

deine Kinder sind auf jeden Fall noch zu klein dafür.
Unsere Jungs finden es klasse - meine Begeisterung hält sich in Grenzen *grins*

Grüßle Ute
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Mein Mann liebt es - ich finde es ....naja, es ist eben ein Technikmuseum ......
Wir waren mal mit meinem Patensohn dort als er 8 oder 9 war. DER war richtig begeistert ! Ich denke in 1-2 Jahren werden es deine Jungs auch klasse finden
Grüße Schnäuzelchen
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Ja ich aber das ist bestimmt schon eine halbe Ewigkeit (15Jahre) her. Fand es damals aber echt super interessant. Wenn Ihr hinfahrt wünsche ich Euch viel Spaß und gute Fahrt.

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

ich fand die Anlage riesig....und für Männer und größere Kids absolut interessant....(hatte leider damals gleich 2Herrlichkeiten mit....)...eine Stunde zu gucken, hätte mir völlig gereicht....aber nein wir blieben dann gut 4h.....:nix:

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auto- und Technikmuseum Sinsheim

Wir waren da auch schon öfters, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt dafür interessiere.

Joshi haben damals hauptsächlich die Flieger im freien gefallen.

Ich würd mit den Lütten auch noch ein - zwei Jahre warten...außer dein großer ist jetzt schon ein Auto / Flugzeugfreak, dann könnte es ihm auch jetzt schon gefallen!
 
Oben