Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Also ich kann die Mercfahrer so gar nicht haben,,.....die denken der Stern wäre ein eingebautes Vorfahrtsrecht.......

Die Kriecher kann ich auch nicht haben und noch weniger die Hutfahrer.......*kurze Anektote, mein Vater auch Hutfahrer kroch auf der Autobahn dahin, da überholte ihn ein alter VW bus mit jungen Leuten drinne.....dann überholte mein vater sie und das ging ne weile so dahin, dann überholte der Bus meinen Dad und die Jungs streckten ihm den nackigen hintern entgegen,,,.......ich fand das :weglach:

Was ich absolut hasse, sind Drängler...........liegt aber daran, das ich meistens erschrecke wenn ich die sehe......und dann das auto verreise.....

Und im Ort gehen mir die Radfahrer auf den Nerv weil die halt schon fahren als ob ihnen die Straße gehört.....

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Ich mag LKW-Fahrer so gar nicht und die Passat Fahrer die meinen doch echt die wären wat ganz besonderes.(nicht alle sind so)
Wir als Mercedesfahrer regen uns auch über die Mercifahrer auf,weil wenn man schon so ein Auto fährt muss man nicht auf der Autobahn mit ner 80 rumkriechen und das auf der Überholspur:)
 
R

Ruhrschnecke

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

snoopy hat gesagt.:
Also ich kann die Mercfahrer so gar nicht haben,,.....die denken der Stern wäre ein eingebautes Vorfahrtsrecht.......

... und ich hasse alle anderen Verkehrsteilnehmer, weil ich immer befürchte, sie könnten meinen Mercedes beim Aufprall verkratzen!:->
Besonders Radfahrer sollen ganz fiese Lackschäden hinterlassen...

Mööööööööt
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Petra hat gesagt.:
"Du Blöde Schnarchnase da vorne! Fahr rechts ran und warte, bis die Narkose nachlässt!"

:weglach::weglach::weglach:
Oh Gott mein Bauch tut schon weh, wie Geil is das den ?

Stefan70 hat gesagt.:
Ja und die Muttis, die das Auto 2x die Woche zum Einkaufen haben, die Ortsgrenzen in 10 Jahren Erfahrung noch nie selbstfahrend im PKW verlassen haben. Da ist Abstand geboten!

Heee du, das heißt noch lang nicht das man dann schlecht Auto Fährt ja :nasehoch:
Obwohl, ich habs ja einmal mit GG als Beifahrer bis Würzburg geschafft :-D
(nur GG is dabei bestimmt ganz schön die Pumpe gegangen :oops:)




Was ich soooo hasse, Opa mit Hut, der vor mir Fährt und zwar mindestens 10 kmh weniger als erlaubt :bruddel:
Hatte ich neulich erst.. und ich seh noch, wie der ständig in den Rückspiegel schaut.
Ich habe echt gedacht, der ergötzt sich noch dran wenn die Leute hinter ihm vor Wut Platzen, aber neeeee, der Quasselt mit seinem Dackel, der hinten auf der Ablage tronte :umfall: Nicht zu fassen..........

Ich Schimpf dann immer : Reeeechts ist das Gaspedaaaaal" und von hinten kommt der Kommentar: " Auto ist doof" :verdutz: Ja Schatz genau.....

Und so spezis, die einen Überholen, ich fahr meist so knappe 10 Kmh mehr als erlaubt :heilisch: und an der nächsten Ampel siehste die wieder, vor oder neben dir. Aber wenn sie dann so neben einem stehen, wink ich gern mal :winke: und Lächle freundlich :->>

Viele LKW Fahrer sind auch der Hammer, fährt man PKW bekommt man schon einiges mit, aber sitzt man selbst im LKW :umfall: ich sach euch DA erlebt man schooten :petra:
PKW Fahrer, die 300 Meter vor der Abfahrt noch uuunbedingt am LKW vorbei müßen, es könnte ja evtl. möglich sein der fährt da auch ab..
Überholen, scheren ein und Breeeeemsen, weil sie sind ja viel zu schnell um sich in die Ausfahrt einzureihen :bruddel:
Da kann man ganzschön ins schwitzen kommen wenn man 40 Tonnen abbremsen muß :umfall:

Na mal wer Lust auf Abenteuer... http://www.fahr-fair-mal-mit.de
:-D


LG Katja
 
M

Maren1975

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Glace hat gesagt.:
Ich Schimpf dann immer : Reeeechts ist das Gaspedaaaaal" und von hinten kommt der Kommentar: " Auto ist doof" :verdutz: Ja Schatz genau..... LG Katja

Jahaaa! Das mache ich auch gerne!
"Rechts unten, auch bei einem "MarkeXY", gibt es das. Ebenso, wie den Blinker - das ist kein Extra - den gibbet Serienmäßig!"

Den Narkose-Spruch fin ich auch klasse :weglach: !

Die einzigen Verkehrsblockaden, die ich voll und ganz akzeptiere sind Fahrschulwagen!
Da saß ich nämlich auch mal drinnen und hab auch die seltsamsten Sachen gemacht ;-)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass der Blinker bei Mercedes zur extrem teuren Extraausstattung gehören muss, die meisten haben wohl keinen.:nix:

MIch nerven Opas und noch schlimmer Omas :umfall:

Und auf die Gefahr hin, verhauen zu werden: "Frauen". Und zwar dieser ganz bestimmte Typ Frau, wo man ohne hingucken nur am Fahrstil erkennen kann, dass es eine Frau ist. :bruddel: Gibts wirklich viele von und ich kann die Männer verstehen, die sich aufregen.

Schleicher hasse ich genauso wie Raser und Drängler.

Wovor ich regelrecht Angst habe, sind LKW auf der Autobahn, die sind oft so unberechenbar.

Naja, viele Schinpfworte haben meine Kinder bestimmt auch im Auto gelernt, bin da manchmal etwas hitzköpfig :oops:
 
M

MagicMoments

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

marli80 hat gesagt.:
Ich mag LKW-Fahrer so gar nicht und die Passat Fahrer die meinen doch echt die wären wat ganz besonderes.(nicht alle sind so)
Wir als Mercedesfahrer regen uns auch über die Mercifahrer auf,weil wenn man schon so ein Auto fährt muss man nicht auf der Autobahn mit ner 80 rumkriechen und das auf der Überholspur:)

Ui Marli,

magst mich dann nimmer?

Wir sind seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuesten (und schnellsten *räusper*) Passats.

Aber wenn Ihr Mercedesfahrer doch immer meint, ihr seit noch schneller :->>

Und ich hab vorher die beiden Automarken gar nicht genannt, die ich so gar nicht mag. Aber Mercedes gehört dazu :hahaha:

Ich find das herrlich hier....

:winke:
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Auto und Nerven - Wie ist das bei Euch?

Maren1975 hat gesagt.:
J
Die einzigen Verkehrsblockaden, die ich voll und ganz akzeptiere sind Fahrschulwagen!
Da saß ich nämlich auch mal drinnen und hab auch die seltsamsten Sachen gemacht ;-)

Huhuu Maren,

ja, das schon!

Aaaaaber: so ca. 6 Fahrschulautos auf einer Strecke von 5 km sind äusserst heftig. Vor allem dann, wenns Stadtgebiet, Ampeln und zweispurige Strassen gibt.

Da bekommt dann der Fahrlerer die Schimpftiraden von mir ab.

LG
Sandy
 
Oben