Auto putt - LKW hat uns übersehen

Pluto

Schokoladine
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo liebe Nadja,

da fliegt Christian jetzt.

Er hat gestern Abend noch einen Flug gebucht.

Also kann ich leider nicht mit *schnief*
Wäre dann ein bisserl zu teuer.

Lieben Gruß
Sandy

Das verstehe ich natürlich, dennoch echt schade.
Aber zum Glück ist euch körperlich nichts passiert.
 
M

MagicMoments

AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

Ja,

ich hätt auch noch gerne ein paar andere Schnullermamas unterwegs besucht, aber jetzt gehts leider nicht *schniefel*

Dafür gibts jetzt neue Türen fürs Auto. Bin mal gespannt, wie gut die KRAVAG zahlt. :nix:

LG
Sandy
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Auto putt - LKW hat uns übersehen

MagicMoments hat gesagt.:
Dafür gibts jetzt neue Türen fürs Auto. Bin mal gespannt, wie gut die KRAVAG zahlt. :nix:
da kann ich aus erfahrung sprechen: sehr gut, kravag ist super! da war auch der eine versichert, der mir auf den damaligen polo hinten draufgefahren ist. kravag hat schnell und problemlos den schaden reguliert. war ein wirtschaftlicher totalschaden, da haben die einen händler gesucht, der das auto zum listenpreis kauft. so gut hätten wir das auto nie losbekommen :)

so richtig scheiXXe ist die alte leipziger, solchene schnarchzapfen! :bruddel: da warten wir jetzt noch drauf, bis der schaden reguliert wird. der war vor ein paar monaten
 
Oben